Gleichgeschlechtliche sexuelle Tätigkeiten?

4 Antworten

Erfahrungen? Nein habe ich nicht. Hab mich nie dazu hingezogen gefühlt oder das Bedürfniss gehabt mich in die Richtung auszuprobieren, weshalb ich wahrscheinlich auch der unpassende Anrsprechpartner dafür bin.

Dennoch...ausprobieren und seine Gelüste zu erkennen kann nie schaden. Wenns dir nicht gefällt weißt du es, andersherum genauso. Was du jedoch tust ist alleine dein Boot.

Du hast gefragt wie man das am besten angeht...wenn du denkst das keiner deiner Kumpels oder so sich da ausprobieren wollen (was auch mächtig schiefgehen könnte...) würde ich es mal in einer Gaybar probieren. Ich bin ausversehen mal mit paar Freunden da gelandet und auch geblieben weil uns der Alkohol in einer Tour spendiert wurde von anderen Gästen. Tatsächlich kann man sich auch gut über solche Themen dort unterhalten, musst halt nur drauf achten mit wem du dich unterhälst. Ich unterscheide für mich selbst zwei Arten der Persöhnlichkeit des Schwulseins. Einmal die Normalos die ganz normal ihr leben leben und völlig entspannt sind und die Schwulen, die sich schminken, Handtasche tragen usw. Das soll nicht böse gemeint sein, ich akzeptiere jeden so wie er ist, mit wem ich mich aber halt abgebe ist ja meine sache. Ich würde dir empfehlen die "Normalos" anzuquatschen, die wollen dich (ich spreche aus erfahrung) nicht direkt in die Kiste kriegen...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mit diesem Beitrag helfen.

  • keine meiner aussagen sind Menschenfeindlich gegenüber unserer Gesellschaft gemeint. Andere Ansichten? Schreibt sie mir gerne
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin verführt worden, als ich jung war - das erst was ich erlebt habe, das mir jemand einen geblasen hat - später wurde es mir auch beigebracht - ich finde persönlich Oralsex unter Männern sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder muss eigentlich seine Erfahrung selber machen. Wenn ich hier erzähle, wie es bei mir war, wird es nicht zwangsläufig das gleiche bei Dir sein.

Als ich 15 war, habe ich ein Mann in der Bibliothek kennengelernt. Es war Schriftsteller und für mich war er sehr schlau und weise. Er war zwar deutliche älter als ich (55) aber genau das habe ich auch sehr genossen- ich fühlte mich geborgen.

Beziehe ihn in deine Überlegungen mit ein, also kläre ob er darauf überhaupt mit dir Lust hat. Das entscheidet nicht "das Internet" ob oder was da zwischen euch passiert sondern nur ihr beide!