Gibts es noch Jungfrauen über 20?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jungfrau 53%
Entjungfert 47%
kaorichan  22.09.2022, 00:11

Bist du selbst auch Jungfrau?

klerukiso 
Beitragsersteller
 22.09.2022, 00:12

Nein, hatte schon öfter Sex mit mehreren Partnern. Aber meiner Meinung nach ist das bei meiner zukünftigen Freundin etwas anderes.

kaorichan  22.09.2022, 00:13

Wieso sollte deine Frau Jungfrau sein wenn du selbst keine bist?

klerukiso 
Beitragsersteller
 22.09.2022, 00:15

Ist eine Präferenz. Bei Jungfrauen mache ich gerne Oralverkehr, sonst bisher nicht.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungfrau

Wenn exzessive anal Verkehr nicht gilt, dann war ich Jungfrau bis 25. Aber ich habe meinen Auspuff ganz schön aufheullen. lassen.


klerukiso 
Beitragsersteller
 22.09.2022, 00:10

wow, sehr lustige DarstellungsweisexD

1
ZdfFernsehgarte  22.09.2022, 00:11

Danke für die Information, Dieter.

0
RomanI888  22.09.2022, 00:27

Danke Dieter. Das wollte ich wissen!

0

Natürlich gibt es auch unerfahrene Frauen über 20 - immer wieder fragen hier Frauen, ob man sie denn dann überhaupt noch will usw.

Für den Wunsch nach einer Jungfrau gibt es normalerweise zwei Gründe, die (meist unbewusst) dieses Verlangen schüren:

1.) Die Ur-Angst eines Mannes ist, dass die Gefährtin bereits von einem Nebenbuhler geschwängert wurde und er so seine Ressourcen für die Aufzucht von fremdem Erbgut verwendet, statt die eigenen Gene weiterzugeben. Da ist man mit einer "unberührten" Frau natürlich auf der "sicheren Seite". In Zeiten von zuverlässiger Verhütung und aussagekräftigen Vaterschaftstests sollte man dies jedoch überwinden können.

2.) Eifersucht auf die Vergangenheit der Partnerin ist stets auch die Angst vor dem Vergleich. Was ist, wenn einer der Vorgänger einen "Größeren" hatte, "besser im Bett" war oder ihr sensationellere Orgasmen verschafft hat? Männer mit geringem Selbstwertgefühl haben daher am liebsten eine Jungfrau, denn dann können sie sicher sein, dass sie der "Beste", "Einfühlsamste", "Zärtlichste" Mann sind, mit dem sie je Sex hatte - da sie der EINZIGE sind! Allerdings gibt es nichts, was ein Mann in Bezug auf Sex nicht LERNEN kann! Die Qualität von Sex ist auch nicht von den Abmessungen oder der Ausdauer abhängig, sondern von Strategie und Technik - und da sind ein geschickter Finger und eine leidenschaftliche Zunge weit wertvoller!

Natürlich geben wir solche Gründe ungern zu und erzählen daher lieber was von "Angst vor Krankheiten" oder der guten alten "Moral"...

Der Gipfel der Doppelmoral ist, wenn ein Mann zwar kein Problem damit hat sich kreuz und quer durch die Damenwelt zu vögeln, wenn es um SEIN Vergnügen geht - für eine "erste Beziehung" oder gar Hochzeit muss es dann aber unbedingt eine Jungfrau sein. So etwas finde ich traurig und kann es nur mit der Angst erklären, wie unter 2.) beschrieben.

Männer mit einem gesunden Selbstbewußtsein begrüßen es, wenn die Partnerin reichlich Erfahrung mitbringt, denn dann wissen sie, dass diese bewußt bei ihnen bleibt, denn sie HAT den Vergleich - und nicht, weil sie es nicht anders kennt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

klerukiso 
Beitragsersteller
 23.09.2022, 00:17

Naja, Vergleiche sind mir relativ egal, ich bin auch nicht schlecht bestückt, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen eine Frau zu lecken die schonmal mit jemand anderem Sex hatte. Auch wenn SIE schonmal einen Blowjob gegeben hat bin ich schon abgeturnt vom küssen. Ich weiß nicht woran das liegt oder was ich dagegen tun kann. Danke für deinen Kommentar.

1
RFahren  23.09.2022, 13:48
@klerukiso

Du hast eben (bewusst oder unbewusst) die Vorstellung, dass Sex einen Menschen "beschmutzt" und stellst Dir vor, dass sich noch Spuren Deines Vorgängers an Mund oder Muschy Deiner Partnerin befinden - und davor "ekelt" es Dich. Vielleicht fällt das für Dich ja auch unter "indirekter Homosexueller Kontakt" vor dem Du (ebenfalls wieder bewusst oder unbewusst) Angst hast.

An dieser Stelle sei daran erinnert, dass sie sich mit den Händen, mit denen sie Dich berührt, schon häufig den Hintern abgewischt hat, was auch nicht immer ohne Spuren geblieben ist.

In dem Mund, den Du küsst, befand sich auch bei einer Jungfräu schon häufiger Erbrochenes und ihre Muschy blutet alle vier Wochen, wo sie auch schon den einen oder anderen Pilz und/oder Bakterium zu Besuch hatte.

So: Jetzt hast Du wieder etwas Futter für Dein Kopfkino. Am Besten Du bleibst Single - da brauchst Du Dich mit solchen Vorstellungen nicht zu plagen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2

Ich hatte mit 20 mein erstes Mal.

Deine Einstellung finde ich allerdings äußerst herablassend, Frauenfeindlich und asozial. Als wäre eine Frau wertlos oder beschmutzt, wenn sie schon Sex hatte, während es völlig ok ist das du rumgevögelt hast. Warum sollte eine Frau, die es ok findet das du Jungfräuligkeit wichtig findest, dich dann wollen? Da findest du nur Frauen die psychisch einen ordentlichen Knacks haben, wenn sie deine Haltung wirklich ok finden.

Meiner Ansicht nach zeigt deine Vorliebe nur Angst vor Vergleichen und / oder Besitzgier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

klerukiso 
Beitragsersteller
 23.09.2022, 00:31

Ja, ich vermute die Besitzgier könnte da mit reinspielen. Zudem denke ich nicht dass ich asozial oder herablassend bin. Ich würde meine Vorliebe eher als Menschenunwürdig sehen, ergo auch frauenfeindlich. Jedoch hab ich eh ein anderes Menschenbild als dass es der Norm entspricht. Danke für deinen Kommentar.

1

Interessante Einstellung.

Selber wahllos poppen was das Zeug hält.

Bei einer potentiellen Partnerin aber auf Jungfräulichkeit bestehen. 🤦‍♀️

Nein, es gibt kaum Frauen ohne sexuelle Erfahrungen über 20.


klerukiso 
Beitragsersteller
 22.09.2022, 00:17

Ja, bin keine leicht zu befriedigende Person. Pun intended

0
Naseneinrad  22.09.2022, 00:29
@klerukiso

Dann musst du wohl einsam sterben... Oder irgendwann schlauer werden ;)

1
Nein, hatte schon öfter Sex mit mehreren Partnern. Aber meiner Meinung nach ist das bei meiner zukünftigen Freundin etwas anderes.

Nein, ist es nicht, die Unterscheidung existiert nur in deinem Kopf. Dass du von einer Partnerin etwas erwartest, dass du selbst nicht bietest, ist eh lächerlich.

Das Konzept "Jungfrau" istceh nur ein dummes Konstrukt. Der einzige Unterschied ist, ob man schon Erfahrung mit Sex hat, oder halt nicht, Frauen sind deswegen nicht unrein, oder was auch immer.

Ich mein, generell hoff ich dass Leute die so denken nie ne Partnerin finden. Wer so sexistisch denkt, verdient niemanden.


klerukiso 
Beitragsersteller
 22.09.2022, 00:28

Ja, ok. Etwas Sexismus kann ich einräumen, aber ich hab hier von einer Präferenz gesprochen. Es ist kein Argument um eine Frau außer Betracht zu ziehen.

Ich würde es mehr als Bonus sehen, als Kirche auf der Sahnetorte und deswegen auch die Umfrage.

0