G-punkt finden?

2 Antworten

Hallo El04567

Der G-Punkt. Das große Geheimnis. Erst seit 1950 ist er bekannt. Der deutsche Gynäkologe Dr. Ernst Gräfenberg entdeckte, dass die Scheidenwände der Frau mit zahlreichen erogenen Nervenende gespickt und hochempfindliche Lustzentren sind. Nach ihm wurde diese sensible Stelle „G-Punkt“ genannt. Es gibt aber noch mehr Wissenswertes zum mysteriösen G-Punkt, das Sie bestimmt noch nicht wussten. So muss das Gewebe um den G-Punkt erst anschwellen, bevor er überhaupt stimuliert werden zu kann. 

Am besten geht das so: Die Hand mit der Handfläche nach unten auf die Vulva legen und leichten Druck ausüben. Nach ein paar Minuten mit den Fingern langsam die Schamlippen rauf und runter streicheln. Anschließend Stück für Stück einen Finger einführen und langsam vorantasten. Während der „normalen“ Penetration mit dem Penis kann der G-Punkt leider nicht erreicht werden. Er rutscht schlichtweg daran vorbei, ohne ihn zu berühren. Stimulieren lässt er sich jedoch sehr gut mit dem Finger. Entweder mit dem Zeigefinger darüber „wischen“ wie ein Scheibenwischer. Oder Zeige- und Mittelfinger einführen und langsam die „Komm her“-Bewegung machen. 

https://www.bing.com/search?q=G-punkt&pc=COS2&ptag=D010322-N9998A9E20638FA0&form=CONBDF&conlogo=CT3335159

Liebe Grüße HobbyTfz

"Punkt befindet sich etwa 3 bis 5 Zentimeter tief in der Vagina – und zwar unmittelbar neben der Harnröhre. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo der Punkt liegt und wie sensibel er ist, kann er zunächst am besten vorsichtig mit einem oder zwei Fingern ertastet und massiert werden. "

Quelle:
https://www.menshealth.de/sex/so-finden-sie-ihren-g-punkt/

Bei mehr fragen Freundschaftsanfrage :D

LG dein Florian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung