Füße gegen Geld verwöhnen, schlimm?

4 Antworten

Dein schlechtes Gewissen der Dame gegenüber kann ich nicht nachvollziehen. Ihr geht ja (bis jetzt) beide offen und ehrlich miteinander um. Sie hat Dir Ihr Motiv verraten (finanzielle Gründe) und Deines kennt sie ebenso.

Deine Frau weiß offenbar nichts von Deinem Vorhaben. Wäre ich an ihrer Stelle und würde es irgendwann herausfinden, daß Du das heimlich gemacht hast, wäre das schon ein Vertrauensbruch. Denn wenn Du tatsächlich keine weiteren sexuellen Absichten hegst, dann könntest Du das ja ganz einfach sagen. Daran ist nichts verwerflich oder falsch. Ob das Deine Frau genauso sieht, weiß ich natürlich nicht. Aber Du kennst sie doch. Hätte sie damit ein Problem?


smallfast1983 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 14:47

Sie hat generell ein Problem mit anderen Frauen was mich betrifft. Es gibt von mir ein sexuelles-Ich und ein normsles-Ich, vereinfacht gesagt. Das normale Ich ist treu aber flirty, locker, charment. Meine Frau weiß wie ich auf die Damen wirken kann. Aber ich will nur "spielen" nicht mehr. Das ist aber ok für sie. Aber sie will nicht das ich mit einer Frau Sex habe.. (im übrigen wäre ein Mann ok ...)

0
Estrella06  08.08.2024, 14:55
@smallfast1983

Du willst ja laut eigener Aussage ebenfalls keinen Sex mit dieser Fuß-Dame. Davon mußt Du halt Deine Frau überzeugen. Entweder sie glaubt Dir oder eben nicht. Auf jeden Fall ist es keine Lösung, permanent ein schlechtes Gewissen mit sich herumzuschleppen.

0

An deiner Stelle würde ich mit deiner Partnerin noch einmal darüber sprechen. Wenn deine Frau das gut spricht, mach es. Auch wenn die andere Frau, das nur für Geld macht. Unterstützt du sie ja mit deinem Geld. Ich finde wenn du und deine Frau das beide gut finden ist es gut.

ich habe nicht direkt ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber da es zu keiner sexuellen Handlung kommt wo ein Geschlechtsteil involviert ist. 

Das ist keine Rechtfertigung und keine Entschuldigung.

Das wäre Fremdgehen, wenn du mit anderen Frauen deinen Fetisch auslebst. Entweder kommunizierst du mit deiner Frau darüber, oder du lässt es komplett sein.

Nicht böse gemeint, aber so viel Anstand solltest du schon besitzen.

Ich finde, wenn du deinen Fetisch auslebst, dich das also sexuell sehr erregt, dann ist das schon eine sexuelle Handlung und dann noch das Geld.. du triffst dich hier mit einer Prostituierten. Deine Frau sollte davon wissen oder es ist in meinen Augen fremdgehen.