Für was gibt es Lusttropfen?
Hey ich m 15 frage mich für was es Lusttropfen gibt, wenn meine Freundin bei mir ist und ich richtig horny bin spüre ich diese teils schon beim kuscheln,..
Macht eig keinen Sinn, oder?
5 Antworten
Die Flüssigkeit macht das Sperma komplett und wird dem Erguss beigemengt. Da der Körper nicht 'weiß', wann der genaue Zeitpunkt des Ergüsse ist, wird dieses Präejakulat vorher produziert und ausgeschüttet.
Klar macht das Sinn. Dein Körper bereitet sich schon mal auf den Sex vor. Der weiß ja nicht was du vor hast. Und als der übereifriger sexuell williger Teenager Körper der er nun mal ist schreit er sofort: "Ich bin immer bereit zur Fortpflanzung!! Sex. Jetzt. Ich will!" Aber das muss dir nicht unangenehm sein. Du kannst nichts dafür. Das ist einfach Biologie und bei dem einen stärker und bei dem anderen schwächer ausgeprägt. Du bist Herr über deinen Körper. Dass es funktioniert ist ja was gutes.
Und danke für.das nette positive feedback. Freut mich. Besonders das du es als hilfreich bezeichnest.
Das ist unterschiedlich. Der Mann hat ja kein Ende seiner Zeugungsfähigkeit. Viele berichten, dass sie in der Pubertät besondere Lust verspürt haben. Was wegen der hormone logisch wäre. Ich finde nicht, dass ein Alter bisher bei mir mehr oder weniger von sexueller Begierde geprägt war. Eher dass es mal so und mal so Phasen gibt. Egal wie alt. Und offensichtlich hängt es ja noch an mehr als nur dem biologischen Alter.
Oh, doch. Dein Urin, der ähnlich wie dein Sperma auch durch die Harnröhre muss, ist so ätzend, dass kein Spermium heil vorn aus deinem Schwanz herauskäme. Da der Sinn des Samenergusses ist, dass lebende Spermien in den Unterleib einer Frau gelangen, um neues Leben zu zeugen, sind tote Spermien ungut. Darum produziert dein Körper eine Reinigungsflüssigkeit, die erst einmal deine Harnröhre säubert, bevor du deinen Samen verspritzt. Also ist der Vorsaft doch wichtig.
Lust wird über das Gehirn gesteuert.
Die sind als Gleitmittel gedacht.
M18
Haha danke echt hilfreiche und cool formulierte Antwort, wann ist der Körper sexuell eigentlich am Aktivsten?