Fült sich das komisch an wenn man beschnitten ist?

15 Antworten

Ich hatte in meiner Jugernd eine Phimose also musste Schnipp - Schnapp gemacht werden. Nach der OP hatte ich einige Zeit Schmerzen beim Wasserlassen. Für mich fühlt es sich nicht komisch an. Ich spüre trotz der Beschneidung noch genügennd. Bei mir ist die Eichel sehr empfindlich und ich werde eigentlich recht schnell geil. Das man weniger spürt kann ich nicht bestätigen. Ich finde beschnitten sein sogar besser, denn so kann man sich da unten leichter Waschen. Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen, daher ist meine Meinung nicht auf alle Männer übertragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mit vier Jahren teilbeschnitten und wurde danach von meiner Mutter dazu angehalten den Rest der Vorhaut ständig zurück gezogen zu lassen. Im ersten Moment war es sicher eine große Veränderung an die ich mich aber in diesem Alter schnell gewöhnt habe. Mein Vater war auch beschnitten und von daher habe ich es als völlig normal empfunden.

nein überhaupt nicht

Ich wurde als Kleinkind wegen Vorhautverengung beschnitten und kenne es nicht anders.
Wegen der Beschneidung hatte ich nie Probleme, ich finde es sogar richtig gut

Absolut nicht, die erste Zeit nach der Beschneidung fühlt sich schon anders an, hängt aber mit der Wunde und dem Heilungsprozess zusammen. Wenn man das hinter sich hat, fühlt sich nichts komisch an. Im Gegenteil, ich finde beschnitten angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Am Anfang nach der Operation vielleicht weil dort ja noch eine Wunde ist und man sich erst mal an die neue Situation gewöhnen muss. Aber nach ein paar Wochen/Monaten fühlt man gar nichts mehr und es fühlt sich wie vorher an.

m14