Freundin unzufrieden?

1 Antwort

Also bei 5-15 minuten habe ich aufgehört zu lesen. Ja, es ist viel zu kurz. Es ist einfach oft so, wenn der Mann gekommen ist, ist der Spaß vorbei. Ein wenig Pseudo-Kuscheln noch und dann gute Nacht.

Übe, dass du deinen Orgasmus verzögern oder gar verhindern kannst. Sprich da mit deiner Freundin darüber, probiert andere Stellungen und Bewegungen. (Kreisend, statt rein/raus etc) Da muss auch von ihr die Initiative kommen. Oder komm ganz raus, und wechsle zum Oralverkehr, Streicheleinheiten, Massagen (auch an den Intimen Stellen), Körperküsse etc über. Es gibt auch Stellungen/Bewegungen, die du jetzt vielleicht gar nicht so angenehm oder erregend findest. Aber vielleicht deine Partnerin? Win/Win, bleib dran, auch wenn du merkst bei dir tut sich da gar nix.
Du bist mehr als dein Penis, Sex ist mehr als dein Orgasmus!

Kommt sie denn regelmäßig zum Orgasmus, und wenn ja, bringst du sie dazu oder holt sie sich das selber? Wenn es da auch Defizite gibt, reden und üben, wie sie zum Orgasmus kommt. Bevor sie nicht gekommen ist, musst du an deinen gar nicht denken.

Ihr redet drüber, und das ist schon mal sehr gut. Versuche aber auch herauszufinden, was sie mag. Das geht prima während des Sex. So ein kleines Gespräch zwischendurch hilft ja auch, dich etwas zurückzuhalten.

Aber trennt euch auch von dem Gedanken vom perfekten Sex. Vor allem wenn man regelmäßig Sex mit dem gleichem Partner hat, kann man sich nicht jedes Mal was komplett Neues einfallen lassen. Setzt euch nicht unter Druck und versucht mehr, einfach nur zu geniessen.