Freundin kauft Vibrator mit Stoß, Beziehungskiller?

8 Antworten

Ich denke das sie den Druck und Schmerz braucht was sie aus vergangenen beziehung kennt und darauf steht oft merkt man das erst später eventuell ist soe sich nicht sicher und testet es aus wir haben alle unseren Körper zu erst kennengelernt und danach mit dem Partner und manchmal gibt es Dinge die sagen wor nich keinen

wenn sie sich das Ding reinschiebt darfst du P0rnos schaun

du darfst sowieso P0rnos schaun und sie darf sich sowieso das Ding reinschieben

weder bist du für sie nur ein Schwanz genauso ist sie für dich nur eine Musch1

ihr seid Unterstützung, Wärme, Geborgenheit, Leben und vieles mehr für einander

sei du froh, dass sie sich sexuelle Abwechslung, die jeder von uns haben will, mit nem Vibrator holt und sie soll froh sein, dass du es dir zu P0rnos besorgst

sich selbst zu erkunden führt zu besserem Sex

besserer Sex führt zu einer besseren Beziehung

sich selbst in Konkurenz zu einem DING zu stellen führt zu Frust und Streit wegen etwas das es nicht wert ist sich deshalb schlecht zu fühlen

vielleicht stellt sie grade fest dass große Schwänze nicht schlecht sind, außer sie sind an blöden A!schlöchern dran

schön für sie

vielleicht hat sie mit dir festgestellt dass es egal ist wie groß ein Schwanz ist, wenn der Kerl an dem er befestigt ist so toll ist wie du?

das halte ich für echt warscheinlich

ich hab auch n Kleinen

und jetz?

Spaß hatten alle damit^^

hör auf dich von deiner Umgebung bedroht zu fühlen für Dinge die du nicht kannst

fang an dich geil zu fühlen für Dinge DIE DU KANNST!

besser für dich und besser für sie ;)

Ich kenne beide Typen von Frau. Der eine Type ist begeistert davon und der andere Typ enttäuscht. Aber warum stört Dich das überhaupt? Sieh es doch als gemeinsames Spielzeug zur Anregung und Abwechslung? Frauen + Sexspielzeug ist das Normalste auf der Welt. Dann weisst Du wenigstens schon mal , in welche Richtung Dein nächstes Geschenk gehen kann. Nun stell Dich mal nicht unnötig an.

Freundin kauft Vibrator mit Stoß, Beziehungskiller?

Nicht zwingend! Es kommt drauf an, wie sie damit umgeht im Sinne von "das ist ihr dann genug" und was Du da draus machst.

Meine Freundin hat sich einen Stoß Vibrator gekauft. Ich komme darauf nicht klar. Sie kam immer vom Fingern und die letzte Zeit nicht mehr so. Vaginal kommt sie nie und das sei ihr Problem. Sie würde nie vaginal kommen.

Es ist ja möglich, dass ihr sexuell nicht vollständig zu einander passt. Da ist so ein Vibrator für sie eine Kompensation. Oder willst Du, dass sie frustriert ist, weil Du zum Höhepunkt kommst und sie leer ausgeht? Das ist ein Beziehungskiller und treibt sie ggfs. in andere Arme und zu anderen Penissen.

Ich habe das Teil gesehen und abgemacht. Erstens viel größer als mein bestes Stück und der Stoß ist.schon heftig, mit rotierung.

Ja und? Dann ist das eben so.

Sie meint, dass sie dadurch loslassen könnte eventuell und lernen könnte wie sie auch vaginal kommt.

Ist doch schön für sie. Sie braucht sich weniger Sorgen zu machen, dass sie schwanger werden könnte, fängt sich so keine Krankheiten ein etc. Ja! Wenn das Ding sie entsprechend stimuliert, kann sie sich dabei fallen lassen. Das ist anders, als wenn sich jemand auf und in ihr abmüht und sie dann auch noch beurteilt.

Ich habe Angst dass sie dann nur noch diesen Vibrator will und mich nicht mehr. Ich kann nicht vibrieren usw. Sie redet es mir schön und sagt dass ich mir keine Sorgen machen soll. Was soll ich denken?

Angst ist das nicht, meine ich. Da fehlt Selbstbewusst sein. Ich zeige Dir gleich warum ich das so sehe. Aber zuerst mal solltest Du ihrem Wort vertrauen!

Lange Zeit erzählte sie dass sie unten nichts gerne drinnen hat und es in vergangenen Beziehungen eine Qual gewesen sei.

Ich lad gar nicht mal so falsch mit dem Fallenlassen bei ihr...

Aber wenn mein bestes Stück drin sei, fühle sich das anders an und sie fühle sich nicht schlecht.

Hier ist Dein Problem:

  1. Du definierst Dich durch Deinen Penis ("mein bestes Stück"). Ist alles andere an Dir etwa Scheiße? Mit Sicherheit nicht, aber dadurch kommt Deine Unsicherheit.
  2. Vielleicht wollte sie Dir nicht wehtun.
Ich bin echt verzweifelt. Sie will dieses Teil aber benutzen. Es gab schon leichten Streit ...... Man fühlt sich entmännlicht ein Stück weit.

Musst Du nicht. Wenn sie Dich betrügen würde, dann hättest Du Grund dazu. Hör auf Dich durch Deinen Schwanz zu definieren. Frauen macht man auf vielfältige Weise glücklich und wenn Sie Dir immer noch nah sein will, gibt's keinen Grund.

Außerdem sagte sie dass sie große Dinger nicht mag, weil es ihr weh tut. Wieso kauft sie dann so ein großes Teil ?

Weil an diesem Teil kein Mann dranhängt, der wenn überhaupt nie voll auf ihre Empfindungen eingehen kann, weil er eben selbst welche hat und sein Ziel erreichen will. Sie hat da die volle Kontrolle!


kater8888 
Beitragsersteller
 12.05.2023, 07:20

Aber dann könnte sie doch einen kleineren kaufen ?

0
Neugier2022  12.05.2023, 07:24
@kater8888

Natürlich, aber sie will ja auch etwas empfinden und das soll angenehm sein. Wenn Dein Penis die gleiche Größe hätte, müsste sie dennoch befürchten, dass Du nicht auf sie Rücksicht nehmen kannst, ihr dabei unangenehme Gefühle bereitest, sie verbirgt das, weil sie Dir nicht wehtun will und erreicht den Höhepunkt nicht und schiebt Frust.

Es ist nicht zwingend schlimm, wenn es bei Euch beiden (noch) nicht so passen sollte. Es gibt viele Arten sexueller Bestätigung. Vielleicht findet sie ja auch daran Gefallen. Dann lass ihr den Höhepunkt durch einen Vibrator.

Es ist ja auch möglich, dass ein Mann durch einen Masturbator besser kommt, als wenn Frau ihm einen bläst oder sonst was.

0
christin69  12.05.2023, 09:04
@kater8888

Du hast glaube nicht ganz gecheckt was der Andere Nutzer sagt: „Sie hat die volle Kontrolle“. Bzw, sie will die volle Kontrolle haben! Es geht nicht darum, dass sie den grossen Vibrator unbedingt voll und ganz reinstecken will. Es geht darum, dass sie einen grossen Vibrator haben muss und mit dem machen was sie will. Ich sage jetzt ein anderes Vergleichsbeispiel: Vielleicht willst du eine riesige Villa mit einer Fläche -sagen wir mal mal- 50000 qm kaufen. Es geht nicht darum, dass du die ganze Fläche nutzen willst, sondern die Freiheit und die Möglichkeiten hast diese Wohnung zu nutzen. Oder vielleicht ein anderes Beispiel: Du kaufst ein Hypercar-Wagen-meinetwegen mit 50000 PS, der von 0-500 km/h in nur 5 Sekunden beschleunigt! Du brauchst zwar nicht so ein schnelles Auto-aber es tut der Psyche gut wenn du so eine "leistungsfähige Maschine“ hast! Es ist eher ein psychologischer Effekt. Man ist beruhigt wenn man weiss, dass man so etwas haben kann, und was für Fähigkeiten das "Ding“ hat auch wenn man das nie braucht, bzw. nie die volle "Fähigkeit“ ausnutzen will.

1
tim24f  12.05.2023, 09:42

Da kann man mal sehen, was Sex ohne festen Partner alles kaputt machen kann. Der Fragesteller badet das nun aus, armer Kerl. Mir würde es ähnlich gehen, meine Frau will auch nicht, daß ich eine künstliche Vagina benutze.

0

Mach dich mal locker. Wenn du dich von einem Plastikgerät schon so einschüchtern lässt, wie soll es dann sein, wenn mal ein echter Alpha mit 25 cm feinstem Alabama-Meat um die Ecke kommt.
entspann dich und freu dich, dass deine Frau sich entdecken will.
alternativ such dir irgend so ein langweiliges Ding das keinen Bock auf Sex hat. Die findest du wie Sand am Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)