Freundin hat keine Lust mehr auf Sex, macht es sich aber regelmäßig selber..
Hallo Liebe Mitglieder!
Ich bin mit ihr seit fast nem Jahr zusammen, am Anfang war alles toll, aber nun, seit ca November haben wir sehr sehr selten Geschlechtsverkehr. Aber ich habe rausgefunden das sie es sich so seit Dezember 3-4 mal die Woche selber macht, und dann sogar am tag manchmal 2, oder 3 mal..
Sie sagt, es liegt am Winter, wo sie allgemein Müder ist und das die Lust auf Sex wiederkommt, wenn es wärmer wird..
In meinen Augen ist es ganz klar, wenn ich es mir so oft selber machen würde, hätte ich auch keine Lust mehr, einmal hat sie es sich sogar selber gemacht, kurz bevor ich zu ihr kam...
Daran liegen das ich ihr zu schlecht bin, das kann nicht sein, sie erzählt dafür zu vielen Leuten das ich gut bin.
Also ich bin ziemlich Ratlos, fall schon teilweise in kleine Depressionen deswegen, bin sehr traurig, und fühle mich sehr gekränkt!
Lg, bitte um schnellen Rat !
12 Antworten
Auch wenn ich einmal keine Lust auf Sex habe, mache ich es mir selbst, das eine muss mit dem anderen nicht zusammenhängen. Mein Exfreund hat dann auch immer gleich die beleidigte Leberwurst gespielt, das ist wirklich typisch Mann... Keine Sorge es liegt sicher nicht an dir, sie hat wahrscheinlich wirklich momentan keine Lust, und braucht es vielleicht nur zur Entspannung oder was auch immer. Kein Grund gleich in Depressionen zu verfallen.
Lust auf Sex und Lust auf Selbstbefriedigung sind doch zwei verschiedene Sachen...
Du solltest dich nicht gekränktz fühlen.. aber klar, die sexlust sollte sich von beiden schon ähneln sonst gibts Probleme.
Red nochmal mit ihr, ansonsten kannst du nur Geduld haben bis sie wieder Lust auf Sex hat. Vielleicht hat sie auch andere Fantasien und traut sich nicht dir das zu sagen und lebt das dann eben alleine mit sich aus?!?
hi,
vielleicht habt ihr keine abwechslung im bett? oder sie hat zuhause/in der schule o.ä. stress?
sprich am besten offen mit ihr darüber und frag sie, ob ihr etwas fehlt oder sie sich etwas anderes wünscht.
aber rede mit ihr in einem ruhigen moment und nehmt euch viel zeit, sei einfühlsam und versuche, sie zu verstehen; mach ihr keine vorwürfe. das wäre kontraproduktiv.
ich wünsche dir viel glück und euch alles gute.
glg
Lanya
Sie selber sagt, das sie zu frieden ist, erzählt es auch ihren freunden, habe auch mit ihrem besten Freund drüber gesprochen. Sie sagt halt das liegt wirklich nur an der Müdigkeit, und es wäre bei ihrem ex Freund genau das selbe.
ich kann sie angeilen wie ich will, es ist hoffnungslos..
nimmt sie vllt neuerdings die pille? eine nebenwirkung davon ist nämlich lustlosigkeit. wechselt vllt mal die verhütungsart!
selbst wen die müdigkeit anscheinend fast krankhaft ist, ist das keine ausrede, und das weißt du. ich würde leider sagen, sie ist bestimmt etwas unzufrieden im bett :S eine andere variante gibt es ja kaum. und "zufrieden" und "begeistert" ist nunmal ein unterschied. frag sie doch einfach, was sie besonders mag und was nicht so
Ihr sollt das miteinander besprechen, wo der Grund liegt für ihr Verhalten, und wenn möglich auch so ehrlich wie nur geht sein, ansonsten bekommt ihr euer Problem nicht in den Griff !! Alles Gute
nein, sie nimmt die gleiche Pille wie immer. sie hat auch bald nen Termin beim arzt, wegen der müdigkeit.
aber ich verstehe es nicht, für mich selber ist selbstbefriedigung viel langweiliger, als schöner sex