Freundin fesseln und kitzeln?

5 Antworten

Berede am Besten mit deiner Freundin, wie und wo du sie fesseln sollst und wo du sie kitzeln darfst. Sonst einfach ans Bett oder an den Stuhl fesseln. Kitzeln dann da wo sie kitzelig ist oder auch im Intimbereich.

Ziehe sie zuerst mal nackt aus, verbinde ihr die Augen und dann fessle sie wie ein großes "X" stramm an das Bett. Kneble sie auch, damit sie nicht zu laut ist.

Du solltest natürlich schon mit ihr vorababsprechen wie weit du gehen darfst und auch ein Zeichen für den Notfall ausmachen, dies ist extrem wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps für alle Arten von Folterungen - Kitzelfolter usw.

Also erstmal wenn ihr es zum ersten Mal macht safeword oder Zeichen ausmachen und dann aufhören. Ansonsten sag ich es so, kenne es von meiner Freundin. Bevor du sie fesselst ziehst du sie komplett nackt aus, danach wenn du nagst kannst du es auch machen musst du aber nicht, zum fesseln am besten ans Bett und dann mit den Seilen an die Ecken vom Bett aber nicht zu locker damit es für sie richtig schön wird. Zum Knebeln das mit dem Socken ist gut aber am besten nehmt ihr einen der so richtig stinkt und trag ihn gerne mal jeden tag ein bisschen und den steckst du dann in ihren Mund rein, wenn ihr es wollt kann man noch mit Klebeband drumherum damit sie ihn nicht ausspucken kann aber das muss jeder für sich entscheiden. Kitzeln ist immer eine gut sache, am besten dort wo sie kitzelig ist wenn du sie gut kennst weißt du ja wo, zudem auch den Intimbereich nicht vergessen, wer mag auch gerne bisschen mit der Zunge, lieben viele Mädchen, aber vorher abklären!!

Knebeln würde ich ausschließen, gerade, wenn sie sehr kitzlig ist und ihr das zum ersten Mal macht. Man sollte zumindest etwas kommunizieren können. Fesselung am besten in X-Form auf dem Bett, das ist am bequemsten. Hände und Knöchel sicher, aber nicht zu stramm an die jeweiligen Bettpfosten. Hat den Vorteil, daß man an alle interessanten Stellen herankommt. Am Besten den Körper dabei ein bisschen auf Spannung, dann kann man sich am wenigsten bewegen, was für beide Seiten Vorteile hat.

Ihr solltet auf jeden Fall ein Safeword vereinbaren, ohne würde ich erst in Betracht ziehen, wenn ihr das öfter mal macht und eure Grenzen kennt.

Und solltest du unbedingt die Socken verwenden wollen, kannst du sie ihr direkt unter die Nase legen ;)

Dann kannst du alle Körperstellen durchtesten, am Effektivsten sind meistens Achseln, Seiten und vor Allem Fußsohlen. Und jetzt viel Spaß, und gerne berichten, wie es war ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv

odenwaelder60  13.09.2024, 09:46

Du hast den Bauch vergessen...... Der fängt dann so lustig an zu zucken

Du solltest mit Deiner Freundin sprechen und ihr das ausreden.

Solche " Spiele " in so jungen Jahren sind nicht ungefährlich, weil sich daraus später durchaus schlimmere Sado-Spielchen entwickeln können.