Freundin ans Bett fesseln?

4 Antworten

Das ganze soll beiden Spass machen. Frag sie ob sie mit fesseln einverstanden ist. Wenn sie gefesselt ist kannst du die kitzeln, streicheln oder sonst etwas machen. Auf jeden fall solltet ich Saveword vereinbaren. Wenn es ihr zu weit geht kann sie das Saveword sagen und das Spiel ist zu Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandale175  06.08.2024, 16:16

Hier ist eine Gruppe für Bdsm interessierte Jugendliche vielleicht können die dir helfen. https://smjg.org/

0

Statt dass sie selbst ihre Augen schließt, kannst Du ihr z.B. mit einem Tuch (oder einer Maske) die Augen verbinden, so dass sie Dich nicht sieht. Dann verwöhnst Du sie sanft mit kleinen Überraschungen, bis sie zum Höhepunkt kommt. Du kannst sie an verschiedenen Stellen streicheln, massieren, ihr überraschend Küsse an unerwarteten Körperregionen geben, sie sanft mit z.B. einer Feder berühren, wieder fester zupacken, ihre erogenen Zonen leicht berühren, dann unvermittelt damit aber wieder aufhören, sie sanft an verschiedenen Körperregionen anpusten, mit der Zunge antupfen (z.B. vom Hals bis hinunter zum Po) entlang der Wirbelsäule, immer wieder aufhören und irgendwo anders neu beginnen, sie gleichzeitig an zwei Stellen berühren, dann an drei (2 Hände, ein Mund, ggf. auch die Füße einsetzen!), sie mit Deinen Brusthaaren sanft anregen, wieder ganz aufhören, ihren Haaransatz und Hals küssen und streicheln (meist sehr wirkungsvoll!), ihre Schamhaare streicheln (sofern sie welche hat) und, wenn sie annehmen muss, dass es intensiver weitergeht, sie wieder unschuldig zart und sanft an unverfänglicheren Stellen stimulieren. Beobachte ihre Reaktionen, ihre Gänsehaut, ihr Atmen, ihr Gesicht, die Erektion ihrer Brustwarzen und die Feuchte ihrer Scham! Wenn es ihr nicht passen sollte, kann sie jederzeit das Tuch wieder abnehmen.

Wenn Sie diese erste Stufe genommen hat und es ihr gefallen hat, kannst Du über weitere Dinge nachdenken, z.B. über 2 Ledermanschetten für ihre Handgelenke, die entweder direkt mit einem Karabinerhaken oder einem ähnlichen Schnellverschluss verbunden werden können oder deren Ösen Du mit einer kleinen Kette und einem Karabinerhaken oder ähnlichem verbindest (preiswert im Baumarkt zu erhalten). Lege ihr zuerst nur die Ledermanschetten an. Wenn sie sich an diese gewöhnt hat und einverstanden ist, kannst Du sie irgendwann während des Liebesspiels, das Du wieder ähnlich, wie eingangs geschildert, gestaltest, miteinander verbinden. Auch hier ist wichtig, dass sie die Verbindung ohne Dich jederzeit mit geringem Aufwand selbst lösen kann; trotzdem unterliegt sie jetzt kleinen Beschränkungen in ihrer Bewegungsfreiheit.

Wenn auch dieser Schritt für sie kein Problem mehr darstellt, besorgst Du zwei weitere Ledermanschetten für die Fußgelenke und verfährst ähnlich. Jetzt kannst Du schon verschiedene Varianten durchspielen, nur die Hände und/oder nur die Füße untereinander verbinden, aber auch weitere Varianten sind denkbar, z.B. mit einer etwas längeren Kette die Hand jeweils mit dem Fuß verbinden, und später dann noch mit einem Halsband (mit Ösen) die Hände mit dem Hals, wobei Du die Bewegungsfreiheit je nach Kettenlänge bzw. Befestigungspunkt an der Kette nach Tagesform unterschiedlich wählen kannst.

Entscheidend ist auch hier, dass sie sich mit recht geringem Aufwand immer selbst befreien kann. Festere Fesselungen, die sie nur mit größeren Aufwand oder nur mit fremder Hilfe lösen kann, würde ich erst anwenden, wenn Ihr schon erfahrener seid und sie sich ganz sicher ist, wie es sich anfühlt, wirklich hilflos und Dir ausgeliefert zu sein.

Deshalb würde ich sie vorläufig auch dann nicht an das Bett oder dgl. fesseln, wenn das Bett es gestatten sollte. Es gibt auch Bänder und andere Hilfskonstrukte, um jemanden am Bett bzw. an der Matratze zu fixieren, wenn das Bett selbst keine Befestigungsmöglichkeiten aufweist, aber das ist doch meist eher ein Notbehelf.

Möglicherweise mag es Deine Freundin auch, wenn Du sie schlägst; dabei das richtige Maß zu finden, ist allerdings nicht ganz einfach. Ich persönlich finde viele der üblichen Schlaginstrumente viel zu hart, so z.B. einen Rohrstock, Teppichklopfer, Küchenlöffel oder auch einen Ledergürtel, und selbst die "klassische" Handinnenseite. Besonders zu Anfang ist eine Peitsche mit vielen kleinen Lederbändern gut geeignet, weil sich die Kraft des Aufschlages auf eine große Hautfläche verteilt. So wird keine Stelle der Haut zu stark beansprucht, und zugleich wird eine entsprechend große Hautfläche recht gleichmäßig stimuliert und erregt. Und zudem kannst Du die vielen Lederstreifen auch einfach über sie sanft hinwegstreichen und insbesondere ihren Rücken und Po oder ihre Brüste und ihren Bauch großflächig und sehr wirkungsvoll stimulieren, bevor Du eine kurze Handbewegung ausführst und ihr wieder einen Patsch verabreichst.

Zu Anfang reicht das Streicheln mit den vielen Lederbändern allerdings völlig aus; sie wird dadurch mit Sicherheit erregt werden, und wenn sie es wirklich möchte, wird sie Dich ermutigen, ihr auch einmal einen Patsch zu verpassen (zuerst nur auf den Po!). Wenn sie es aber nicht möchte, war der Kauf der Peitsche nicht nutzlos, denn allein für das Streicheln und die geistige Vorstellung, dass man damit auch zuschlagen könnte, lohnt sich ihr Kauf. Dabei sollte sie die Augen verbunden haben, denn in der Überraschung liegt auch hierbei wieder ein wesentlicher Reiz. Und natürlich kombinierst Du das mit den eingangs beschriebenen Stimulationen, mit vielfältigen Küssen und mit abwechslungsreichen Berührungen.

Sehr sicher wird sie unter Deinen geschickten Händen dahin schmelzen und sich Dir lustvoll hingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Irrtum zu glauben es müsste immer krasser immer wilder werden. Wenn du bestimmte Fantasien hast, kannst du sie klar fragen, ob sie diese mit dir auslebt. Aber wenn dir ohne Hilfe aus dem Internet nichts in den Sinn kommt, dann brauchst su das nicht. Genießt doch einfach so eure zweisamkeit. Und Frage auch sie was sie möchte.

Fesselspiele können erregend und prickelnd sein. Zuerst sollte man sich aber vertaut sein und sich gut kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ficky3000 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 13:16

Wir kennen uns schon 3 Jahre

0
AndyOlst  01.08.2024, 13:17
@Ficky3000

Dann frag sie oder überrasche sie mit einem Fesselspiel. Aber wenn sie sich unwohl fühlt oder das nicht mag sofort stoppen.

0
Ficky3000 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 13:19
@AndyOlst

Gut aber welche Fesselspiele könntest du mir vorschlagen?

0
AndyOlst  01.08.2024, 13:22
@Ficky3000

Hände und ggf. Füße Fesseln. Zum Fesseln am besten erstmal ein Seidentuch oder Schaal verwednen. Bettpfosten sind da sehr geeignet. Dann streicheln, eine Feder über den Körper gleiten lassen, Finger, Eiswürfel, Vibator etc.

1
AndyOlst  01.08.2024, 13:31
@Ficky3000

Schon, aber fang erstmal damnit an und entwickle das dann mit deiner Partnerin zusammen. Sowas kann man nicht nach Vorgabe oder Drehplan machen

0