Freund will Gv?

10 Antworten

Wenn Du hier um Rat fragen musst, dann ist es ein Zeichen, dass Du eigentlich nicht bereit bist. Wobei Du das ja eigentlich sogar selbst schreibst. Mit anderen Worten: Du solltest nein sagen!

Ich finde es nicht falsch, dass er Dich darauf anspricht. Aber das ist eben auch das Problem mit zwei Menschen die so einen (für Jugendliche recht großen) Altersunterschied haben. Beide haben unterschiedliche Erwartungen und Entwicklungsstände.

Irgendwann ist man in dem Alter, wo sich die Frage nach dem ersten Mal ernsthaft stellt. Aber man fragt sich auch, ob man eigentlich wirklich selbst schon so weit ist oder doch noch etwas warten soll. Und das scheinst Du ja so zu empfinden. Und so wie es völlig in Ordnung ist, dass er Dich fragt, ist es auch in Ordnung wenn Du nein sagst, weil es sich für Dich im Moment noch nicht richtig anfühlt.

Da ist es auch falsch darüber nachzudenken, ob Du es ihm zuliebe machen sollst, weil Du Angst hast, dass er Dich sonst verlässt. Wenn es ihm wirklich um Dich geht und nicht nur darum mit jemandem Sex zu haben, dann wird er es verstehen. Ganz grundsätzlich gilt: lass Dich zu nichts drängen und gehe immer nur so weit, wie Du Dich selbst gut dabei fühlst!

Davon abgesehen: zwischen dem ersten Mal gemeinsam Sex zu haben und zwischen gar nichts machen gibt es ja noch viel dazwischen zu entdecken.

Ich weiß ja nicht, was ihr miteinander für „intime Sachen“ macht. Aber zunächst solltet ihr euch ehe ihr über Sex nachdenkt einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erforschen. Das erste Mal den Körper eines anderen zu erkunden, sich von ihm berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug. Sofort von Null auf Hundert geht meistens daneben.

Damit meine ich: geht es schrittweise an. Massiert euch (dabei kann man ja zum Schluss im Intimbereich landen), kuschelt. Dabei können ja immer mehr Hüllen fallen.

Mit etwas Übung schafft ihr es, euch gegenseitig mit Mund und Händen zum Höhepunkt zu bringen, noch ehe ihr "richtigen Sex" habt. Sich langsam rantasten bewahrt euch bei eurem ersten Mal auch vor größeren Pannen und nimmt euch die Unsicherheit. Dabei solltet ihr auch miteinander reden und klar sagen, was ihr wollt und was nicht. Die wichtigste Grundlage für guten Sex (und auch ein gutes erstes Mal) sind offene Gespräche und nicht im Chat fragen, ob man endlich mal ran darf...

Wenn ihr es so macht, dann habt ihr dann auch eine gute Voraussetzung wenn es dann doch "richtig ernst" wird. Ihr macht einfach das, was ihr bis dahin schon gemacht habt.

Fangt genau so an wie beim Petting. Nur hört dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter. Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Damit ist aber nicht nur gemeint, dass Du ihm einen einen bläst, wonach er ja gefragt hat. Er sollte schon auch an Dich denken und nicht nur sein Vergnügen im Auge haben. Mindestens genauso wichtig ist, dass er sich dabei auch um Dich kümmert. Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken.

Gerade Oralsex (sprich lecken) führt, wenn Der Junge weiß was er macht, für viele Mädchen sicherer zum Ziel als nur sein Penis und sorgt dafür, dass sie körperlich bereit und feucht wird. Im Idealfall hattest Du sogar schon Deinen ersten Orgasmus, ehe er in Dich eindringt. Das macht vieles leichter.

Am besten geht es dann, wenn man sein erstes Mal hat ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Es ist eine Stellung bei der man zwar in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist.

Dabei kannst Du ihm als dem Erfahrenen auch die Führung überlassen, da bei der Missionarsstellung er der aktivere ist. Gleichzeitig kannst Du den Jungen aber gut an der Hüfte anfassen und so ein bisschen steuern, wie intensiv und wie tief er eindringt. Viele Mädchen haben ja Angst, dass es zu Beginn schmerzhaft sei. (Was aber wenn man sich genug Zeit für das Vorspiel lässt und sich langsam rantastet gar nicht so sein muss.)

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr im Gegensatz zu anderen Stellungen die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal. Im Grunde funktioniert wenn es soweit ist vieles ganz automatisch und aus dem Bauch heraus.

Ehe ihr mit Sex anfangt solltet ihr euch noch über Verhütung Gedanken machen. Wenn ihr dabei Kondome nehmt hat das sogar noch einen zusätzlichen Vorteil. Wenn ihr ein Kondom mit einer Beschichtung verwendet dann gleitet dieses leichter und der Penis ist leichter einzuführen. Übrigens: auch das „anziehen“ des Kondoms könnt ihr ruhig vorher mal üben. Auch beim Petting gemeinsam. Denn auch das ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.

Aber unterm Strich: lass Dich nicht drängen. Die Zeit wird kommen, wo Du trotz aller Unsicherheit selbst keine Zweifel mehr hast, sondern es wirklich willst. Dann ist es so weit. Egal, ob das nächstes Wochenende, zu Weihnachten oder erst in einem halben Jahr ist.

Und wie gesagt: bis dahin kann man sich ja schrittweise immer weiter vor wagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach reden reden reden bitttte sag ihm das du nicht bereit bist und es nicht kannst und er muss muss das einfach akzeptieren und wenn er dich richtig liebt was wir hoffen dann wird er warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht bereit bist hat er das zu respektieren. Na klar will er in dem Alter Sex und sobald er dich schon fast dazu drängt geht es in die rote Zone.. wenn er sich ne andere dafür sucht wollte er nur deinen zärtlichen, unberührten Jungfräulichen Körper. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Von Experte Charalambos bestätigt

Sag ihm klipp und klar das du noch nicht bereit bist und es noch eine ganze Weile dauern kann, bis du so weit bist.

Du bist noch sehr jung. Er wusste worauf er sich einließ. Wenn er dich lieben würde, würde er warten. Das er dich bedrängt, zeigt, dass er hofft deine Jugend ausnutzen zu können - mit Liebe oder auch nur Respekt hat das nichts zu tun.

Auf gar keinen Fall solltest du nur für ihn jetzt schon Sex haben. Das würde für ein äußerst schmerzhaftes Erlebnis sorgen und auch in Zukunft für Probleme mit Sexualität sorgen.

Niemals dazu überreden lassen. Dazu finde ich das viel zu intim. Gerade das erste Mal vergisst man nie.

Offen und ehrlich drüber reden, zu was Du bereit bist und klar machen, was geht und was nicht. Wenn die Beziehung belastbar ist, wird er die Zeit überstehen und ihr gemeinsam.

Natürlich ist er spitz wie Nachbars Lumpi usw usf.

Tatsächlich kann man sich auch aktiv einen Spaß draus machen und sich gemeinsam drauf freuen.

Wenn er nur F" will, ist er eben noch nicht der Richtige.

Viel Erfolg in jedwede Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung