Freund sauer weil ich einmal nicht mit ihn Sex hatte?
Ich und mein Freund sind zusammen auf eine Party gegangen und ich habe ein wenig getrunken so das ich mich nachher mehrmals übergeben musste. Drei Tage später hält er mir nun vor das wir keinen Sex an diesen Abend hatten und das er es sich deswegen selbst besorgen musste und macht mir jetzt große Vorwürfe. Wie würdet ihr da reagiern?
10 Antworten
Ihm sagen das er das wohl akzeptieren müsse.
Sex sollte immer auf gegenseitiger Lust bestehen.
Ich kann aus den wenigen Informationen und ohne die Personen zu kennen, absolut null Ratschläge geben.
Aber es ist schon armselig, was Dein Freund da von sich gibt. Als ob das Leben nur aus Sex besteht und Du zu seinem Vergnügen existierst.
Ich würde mich von den trennen. Wenn du zur dieser Zeitraum keine Lust auf Sex hattest, dann sollte dein Freund es akzeptieren.
Tja, einer von vielen Menschen der anscheinend bisschen kaputt in der Rübe bist, wenn es dir an dem Abend nicht gut ging und du dich übergeben musstest wär seine Aufgabe nicht gewesen dich zu knallen, sondern dir ne Tasse Tee zu machen mit dir zu kuscheln und ne Serie deiner Wahl zu gucken, so wie es sich gehört
Wenn du meine Meinung hören willst dann verlass ihn, er ist ein egoistisches Schwein und du machst dir sogar noch Sorgen um ihn
Bei sowas würde ich mir überlegen, ob ich mit dem Vogel weiter zusammen bleiben möchte. Du bist doch nicht sein Sextoy das ständig bereit sein muss.