Freund betrunken von einer anderen Oral befriedigt?

4 Antworten

Ja, das kann passieren. Er war einfach zu betrunken, konnte sich nicht gegen die Frau wehren, als sie seine Hose geöffnet hat. Er ist im Grunde das Opfer hier. Sein nüchternes Selbst hat damit gar nichts zu tun, es war dir treu. Es war ja nur das betrunkene Selbst. Die Frau, die ihm gefolgt ist, hat sich ihn ganz spontan ausgesucht, vorher hatten die beiden nicht mal einen Flirt o.ä.

Wichtig ist doch, dass er es dir erzählt hat. Das macht das Geschehen fast schon ungeschehen und es kommt garantiert nicht mehr vor. Versprochen.

Das entscheidest du, ob du ihm glaubst und vor allem, wie wichtig dir Treue in eurer Beziehung ist. Ich hätte Bilder im Kopf, kein Interesse mehr und würde ihn ziehen lassen. So etwas auf den Alkohol zu schieben ist sehr leicht. Oralsex ist daneben auch Sex.

Ein Mann wird gegen seine Willen von einer Frau Oral befriedigt... wers glaubt wird seelig.

Würde man annehmen dass das stimmt, dann hätte sie ihn offenbar sexuell missbraucht, das wäre dann ein Fall für die Polizei.

Aber das klingt für mich eher so, als hätte er sich von ihr verführen lassen, was dann ein Grund wäre für dich schluss zu machen.

Wobei selbst letzteres klingt unglaubwürdig, idr. macht immer der Mann den ersten Schritt.

Also ich würde das als Kolatteralschaden eurer Beziehung einstufen. Sofern eure Beziehung dadurch nicht in eine irreversible Rückenlage geraten ist, würde ich eine Entschuldigung akzeptieren. Ein Gang nach Canossa von ihm ist wohl nicht angezeigt.

M.48.verh.

Also wenn er wirklich genötigt wurde, war das sexuelle Belästigung, vielleicht sogar Vergewaltigung. Ja, auch Männer können vergewaltigt werden.