freund bekommt Erektion beim küssen
Hallo Ich war letztens bei meinem Freund (wir sind noch nicht doo lange zsm) und haben uns geküsst; erst auf der Couch dann auf dem Bett (ohne ausziehen oder so) und er hat dabei einen Ständer bekommen. Hab gehört dass es bei nicht so 'erfahrenen' jungs normal ist, aber er hat schon eine Menge Erfahrung... er ist auch schon 18 (älter als ich). Es ist ja eig nichts dabei.. aber irgendwie is es schon komisch weil ich fande es zwar sehr schön aber war jetzt nicht wirklich "geil" oder so, und er bekommt dabei eine Erektion... Also kann es doch normal sein oder kann er sich nur nicht kontrollieren?
15 Antworten
- Wenn Männer sexuell erregt sind, dann bekommen sie eine Erektion.
- Die allermeisten Männer jeglichen Alters werden beim Küssen und Kuscheln mit einer neuen Freundin stark sexuell erregt. Das ist normal und gesund!
- Sieh es als Kompliment, dass er durch Dich schon beim Küssen und Kuscheln so stark erregt wird. Das ist wirklich kein Problem, sondern ganz natürlich.
- Im Gegenteil würde ich mir Sorgen machen, wenn ein neuer Freund bei den ersten paar Malen Anfassen, Berühren, Kuscheln und Küssen eben keinen Ständer kriegen würde. Dann würde etwas nicht stimmen. Das hat mit Alter und Erfahrung nichts zu tun.
- Wirst Du denn nicht dabei sexuell erregt? Wirst Du nicht feucht? Richten sich Deine Brustwarzen nicht auf? Das sind die entsprechenden Reaktionen der Frau zur Erektion des Mannes.
Alles in Ordnung!
Das ist nicht nur bei "Unerfahrenen" so, sondern kann bei jedem Jungen/Mann
passieren.
Das ist ganz normal und nicht schlimm.
Es ist aber zu unterscheiden ob er einfach nur körperlich auf die Intimität
reagiert oder ob er auch vom Kopf her erregt ist.
Nur weil sein Körper reagiert heißt das nicht zwangsläufig, dass er jetzt "rallig" ist
und es mit dir treiben will.
Sie es einfach als Kompliment - und wenn du so weit bist, kannst du ja mal
auf die Situation eingehen.
Hi theasker1001,
das passiert nicht nur "unerfahrenen" Jungs, sondern gerade auch erfahrenen. Du musst nämlich wissen, daß das Küssen idR. der Auftakt zu weiteren Zärtlichkeiten mit intensiverem Körperkontakt ist. Und alleine diese Möglichkeit erregt die meisten Jungs und Männer sehr. Selbst wenn sie es gar nicht darauf anlegen. Der Körper funktioniert halt so, und du solltest es als das nehmen, was es ist: ein Kompliment. Würde sich bei ihm gar nichts regen, wäre es ein Zeichen, daß er dich nicht begehrt. Das kann natürlich auch vorkommen, ist dann aber eigentlich schade.
Ich freu' mich eigentlich, wenn ich soetwas spüre, selbst wenn ich nicht unmittelbar Lust auf Sex habe. Da gibt es auch wenig zu kontrollieren, sondern das ist eine unwillkürliche Reaktion.
Gruß M.
Mein Freund ist 40 und da passiert beim Rumknutschen das gleiche.
Und mit 18 sind Jungs, ob "erfahren" oder nicht, noch so dermaßen hormongeschwängert, dass es umso weniger braucht. Und was heißt, er kann sich nicht kontrollieren? Warum sollte er sich kontrollieren, wenn er mit seiner Freundin auf dem Bett liegt und knutscht?
wie soll er eine unwillkürliche körperfunktion denn kontollieren? wie kommst du auf eine solche abwegige idee? eine erektion hat nichts mit "hintergedanken" zu tun, sie ist die gesunde und natürliche männliche reaktion auf einen erotischen kontakt. der kleine freund kann auch nicht auseinander halten, wer freundin, geliebte oder beste freundin ist, er kann diese etiketten nicht lesen. er kann nur eins: aufstehen, in der hoffnung, berührt oder geblasen oder gevögelt zu werden. dann wird er dankbar wieder klein. jahrelanges unnützes aufstehen bei jedem kontakt versteht er nicht........., erlöse ihn von seinem "harten" schicksal (lyrisch, nicht wahr....)