Fremdgehen mit Alkohol?

4 Antworten

Also wer einmal fremd geht, der macht es immer wieder und Alkohol ist nun wirklich keine Ausrede!

Sie wollte keinen Sex mit ihm doch er hörte nicht auf......

Wenn das so wäre, hätte sie bestimmt nicht vorher im Bad den OB entfernt, sondern hätte ihre Freundin geweckt und wäre abgehauen! Was offenbar nicht der Fall war, sie ist ja dann zu ihm ins Bett gekrochen! Vor lauter Zwang.....

...ich machte Schluss. Am gleichen Abend fuhr Sie ihn Nachhause

Dann war es ganz offensichtlich kein "versehen" und genötigt wurde sie mit Sicherheit auch nicht, sonst wäre sie nicht sofort zu ihm gerannt!
Wenn sie sich allein gefühlt hätte, nachdem du Schluss gemacht hast, wäre sie zu ihrer Freundin gefahren und hätte sich ausgeheult!

Doch ich kann es ihr nicht verzeihen

Auch wenn man jemanden sehr liebt ist sowas ein harter Schlag ins Gesicht. Ehrlichgesagt könnte ich ihr nach der Nummer nicht mehr vertrauen.
Ich hätte jedes mal Bedenken wenn sie mit ihren Mädels loszieht, das sie nicht wieder einen Typen abschleppt und dir die Geschichte vom "armen besoffenen Opfer" auftischt oder einfach nix sagt, weil sie weis, du machst Schluss

Lange Rede kurzer Sinn:
Abschießen und NICHT mehr zurücknehmen! Auf allen Kanälen blockieren! So eine Frau hast du nicht verdient! Da findet sich eine bessere und treuere Frau.

Weist du ob sie das nicht in den 1,5 Jahren danach nicht nochmal gemacht hat und nur nix gesagt hat? -> Denk mal drüber nach


Klaus801 
Beitragsersteller
 07.09.2023, 16:40

Nein hat sie nicht sie hat mich auf händen getragen dass ich es ihr verzeihe

0

Blockieren, Chats löschen, Bilder löschen einfach alles von diesem Menschen löschen. Sie ist FREIWILLIG ins Bad hat ihren OB rausgenommen, direkt nach dem Schluss machen ist sie FREIWILLIG zu ihm zurück. Das war alles auch von ihr aus, sie wollte das und von Nötigung kann man hier weiß Gott nicht reden. Du hast was Besseres verdient.

Sie wollte keinen Sex mit ihm doch er hörte nicht auf. Ihre Freundin schlief im Nebenzimmer. Da Sie noch ein OB drinnen hat suchte Sie selbst das Klo auf und machte sich bereit. Danach wurde gevögelt. Ich weiß nicht sollte ich Ihr glauben, dass Sie es nicht wollte bzw genötigt wurde oder ist Sie mir bewusst Fremdgegangen.

Also wenn man freiwillig weggeht und flüchten kann aver stattdessen wiederkommt sich wöhrenddessen auch noch bereit zum Sex haven gemacht hat ist das absolut nicht unfreiwillig.

Sie meinte da hab ich ja Schluss gemacht und Sie fühlte sich allein.

Und dann kehrt sie auch noch zu ihm zurück?

ihr alles verziehen

FEHLER. MACH SCHLUSS

Danach wurde meine Freundin besoffen von ihm in sein Bett getragen.Bist du dir sicher?

Sie wollte keinen Sex mit ihm doch er hörte nicht auf. Ihre Freundin schlief im Nebenzimmer. Wenn sie keinen Sex wollte hätte sie geschriehen und die angebliche Freundin im Nebenzimmer hätte es gehört.

Fact ist: Sie war in einer Bar und der Typ hat sie angegraben und abgeschleppt.

Schiess sie ab, sie ist es nicht Wert.