Frauenunterwäsche als Wichsvorlage?

6 Antworten

Wenn du alles wieder rückstandslos entfernen kannst und ich es nicht mitbekommen würde. Dann mach es aber glaube das es auch viele andere Frauen nichts so sehen.

Lg🤍💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beziehe mich zum Großteil auf den fetisch Bereich.

Je nach dem wer es war, reicht das von einfach nicht mehr bei mir als Besuch erwünscht bis hin zr Anzeige.

Sowas ist Diebstahl, zudem ist es einfach ekelhaft, wenn jemand dem ich vertraue meine Unterwäsche einfach als Wichs-Vorlage benutzt. Ein absolutes no-go.

Ich habe viele Jahre lang regelmässig die Reizwäsche (v.a. Strapscorsagen) meiner Mutter zur SB angezogen. Zunächst immer nur für die Dauer des Wichsens, später dann aber auch mal für den halben Tag, wenn es sich ergab. Dann trug ich die Sachen sogar außer Haus drunter.

Ich habe zwar nie drauf ejakuliert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie es nie gemerkt hat. Allein die Sachen genauso wieder in den Schrank zu legen, war ja unmöglich und deshalb auffällig. Sicher trug ich sie auch wesentlich häufiger als sie selbst, und natürlich wäre es mir unmöglich gewesen sie zu waschen.

Jedenfalls hat sie nie den Lagerort gewechselt noch sonst etwas dagegen unternommen. Ich denke sie hat es gemerkt, eine Vermutung gehabt, aber nie was gemacht. Evtl. war es ihr vor allem egal.

Meiner Ex habe ich nach unserer Beziehung dreimal in die Schuhe ejakuliert, natürlich mit Verbleib. 2mal waren es offene Plateauschuhe mit Lederlaufsohle. Ich spritzte am Abend nacheinander auf beide Innensohlen und verteilte es mit meinem Schwanz schön gleichmässig. Es zog bis zum nächsten Morgen ein. Sie trug die Schuhe dann den ganzen Tag vor meinen Augen barfuss. Herrlich.

Monate später war ich zum Grillen bei ihr. Sie war mit ihren Freundin draussen, ich ging rein aufs WC, schnappte mir spontan einen sexy Hochfrontpump aus ihrem Schuhregal und ejakulierte kräftig hinein. Ich wollte es dann erst wegmachen, entschied mich aber dagegen. Verteilte auch nix, sondern stellte ihn einfach zurück und lies es einziehen. Ich denke, dass sie mindestens von einem der beiden Sachen weiss. aber sie liess sich nie was anmerken. Auch die Schuhe wurden fleissig weitergetragen. Ich denke sie hatte keine Probleme damit.

Z.b. wenn man bei euch zu Besuch ist und ein Höschen oder ähnliches von euch mitnimmt sei es getragen oder ungetragen und es zur Selbstbefriedigung benutzt.

Anzeigen wegen Diebstahl und Sachbeschädigung, so würde ich das finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Hatte schon mal nen Kerl der sich oft heimlich meine getr. Socken nahm und dazu sb machte! Er wusste nicht dass ich ihn dabei öfter beobachtete!🥴

Solange nichts schmutzig wird oder wegkommt,why not?😉