Frauen Beschneidung?

8 Antworten

Nein, was sollte an dieser Genitalverstümmelung attraktiv sein. Das ist sehr schlimm und dient dazu der Frau den Spaß zu nehmen. Daher ist es auch verboten. Das wird auch nicht aus ästhetischen Gründen gemacht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da optisch viel von sieht - und in diesen Kulturkreisen wird man sich die Gegend auch eher selten ausgiebig optisch betrachten, insoweit spielt Attraktivität keine Rolle. Ansonsten ist es - brutal ausgedrückt - für den Mann wichtig, dass er zu "seinem Recht" kommt, ob beschnitten oder nicht ist diesbezüglich vollkommen gleichgültig.

Die Beschneidung von Frauen - genauer: die gezielte Verstümmelung der Genitalien - stammt doch aus archaischen Zeiten und dient vor allem dem Zweck zu gewährleisten, dass Frauen keine Lust beim Geschlechtsverkehr empfinden, mithin soll es ihr Interesse daran vermindern und die Treue erhöhen; man könnte es auch den gezielten Umbau der Frau zur reinen Sex- und Gebärmaschine nennen.

"Beschneidung" ist ein Euphemismus, hier würde "Genitalverstümmelung" besser passen und es ist eines der grausamsten Dinge, die man einem Mädchen antun kann. Es geht auch nicht darum, ob es für Männer attraktiv ist, sondern, um Frauen zu unterdrücken und sicherzustellen, dass sie bis zur Heirat jungfräulich bleiben.

Ich glaube kaum, dass die Beschneidung aus Gründen der Erotik durchgeführt wird.


narxella11 
Beitragsersteller
 26.01.2023, 12:23

Ich weiß, aber die Männer dort müssen sich ja trotzdem damit vergnügen, bzw erwarten dass deren Frauen so aussehen, heißt sie müssen es ja schön finden?

0

Das hat mit Attraktivität überhaupt nichts zu tun. Das ist Genitalverstümmelung mit dem Zweck, daß die Frau keinen Spaß mehr am Sex hat.