Frau Sex für Geld?

10 Antworten

Ich sag mal so: Jeder (m w d) ist käuflich. Es ist nur eine Frage der Summe. Darum schließe ich das bei mir nicht total aus. Nur ist Die Summe sooo hoch das, sich schon andere Frauen finden.


Für mich gibt es da keinen Betrag, für den ich das machen würde. Nicht 1 Millionen, nicht 1 Milliarde.

Erstens, weil ich Respekt vor mir selbst habe, mir ist diese Integrität und mich jeden Tag im Spiegel ansehen zu können, ohne mich schlecht zu fühlen, viel wichtiger ist als finanzieller Wohlstand. Diesen Respekt vor mir selbst kann ich nicht verkaufen. Zweitens aber auch aus Respekt vor meinem Mann, den ich nie auf solche Weise verletzen würde, und damit auch unsere Beziehung zerstören würde, und damit ja auch die Familie meiner Kinder.

Wenn ich vor 20 Jahren als Single in so eine Situation gekommen wäre und es wäre ein Mann, den ich attraktiv finde, aber vielleicht gerade so an der Grenze, wo ich mir einen ONS vorstellen könnte, hätte mich so ein Angebot ganz evtl. umstimmen können. Wenn ich also auch Spaß daran hätte, keinen Ekel oder so empfinden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwiderstehlich? Fast jeder ist irgendwo käuflich

Ich schließe mich den anderen an und sage das jede Person käuflich ist es kommt halt auf die Summe drauf an

Was heißt denn bitte unwiderstehlich. Ich meine ich hasse meinen Körper aber er gehört trotzdem mir und niemand hat den ohne meine Erlaubnis snzufassen. Und ich finde generell solche Dinge mit dem Körper. Also mit dem Körper Geld zu verdienen sehr kritisch. Und Sex für Geld ist ein absolutes No-Go.