Fragen nach erste mal Sex (FRAU)?

2 Antworten

Du schreibst ja, dass er relativ groß bestückt ist. Die Dicke ist dabei weniger das Problem. Du bist da unten sehr dehnbar - da passen noch ganz andere Dinge rein als ein Penis. Die Länge kann aber schon zum Problem werden.

Denn aber auch wenn viele Männer oder Jungs stolz darauf sind eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt in der Regel keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt. Im Gegenteil, ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber durchschnittlich eben nur 13 cm tief und endet am Muttermund.

Einer der (nicht unwahrscheinlichen) Gründe wäre, dass er regelmäßig und zu kräftig hinten anstößt. Es kommt zwar auch auf das individuelle Empfinden der Frau an, wenn er hinten anstößt. So gibt es auch Frauen die werden durch den Druck zusätzlich erregt, viele finden es aber unangenehm und schmerzhaft und einige haben dadurch sogar nach dem Sex noch Bauchschmerzen.

Es gibt Stellungen (wie eben Doggy oder auch Wiener Auster), wo er sehr weit eindringen kann und es gibt Stellungen wo der Mann selbst bei sehr großem Penis weniger weit reinkommt (z.B. Lotussitz) oder wo die Frau mit etwas Erfahrung selbst steuern kann, wie weit sie ihn rein lässt (z.B. Cowgirl/Reiterstellung). Vielleicht experimentiert ihr mal ein bisschen mit anderen Stellungen. Und dann sollte er einfach vorsichtiger machen und nicht versuchen mit Schwung und bis zum Anschlag rein zu kommen. Denn wie gesagt, irgendwann ist bei einer Frau "da hinten" einfach Schluss und ab einer gewissen Penisgröße passte er eben nicht komplett rein bzw. tut es mit der Zeit weh bzw. wird unangenehm...

Schmerzen bedeuten, dass etwas nicht gut tut. Normalerweise sollte es Genuss bringen, nicht Schmerz.

Es kann sein, dass du nicht tief genug gebaut bist für seine "Bauweise". Dann müsste er sanfter und nicht so tief stoßen. Auch kann ein Wechsel der Position gut tun - manche bereiten einem Unbehagen, andere pure Lust.

Wenn du das Gefühl hast auf Klo zu müssen, kann das natürlich die Blase sein, aber oft wird es verwechselt mit dem nahenden Höhepunkt. Das Gefühl kann ungewohnt sein und erstmal von Scham begleitet sein, doch wenn du den Kopf ausschaltest und dich fallen lässt, ist es umso schöner.

Bedenkt, dass ⅔ der Frauen nur klitoral zum Höhepunkt kommen und andauernde Penetration oft eher unangenehm finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈