Frage an die Männer: Könnt ihr eine Frau küssen ohne das Verlangen nach Sex zu verspüren?

13 Antworten

Grundlegend ja, aber auf Dauer wird dadurch das Verlangen aufgebaut. Ein Kuss ohne Zunge hat noch etwas, wo es tatsächlich um Liebe geht. Aber mit Zunge ist für mich bereits Vorspiel. Aber beides wirke auf Dauer gleich.

Wobei ich anmerken will, dass das keineswegs ausnutzend ist oder ich nur an Sex denke. Das passiert halt ab einem gewissen Punkt, genau wie bei Frauen auch. Durch die Liebe fühle ich mich halt auch einfach oft so gut, dass ich dieses Gefühl teilen will. Und Sex ist für mich da die höchste Form jemand anderem das größte Glücksgefühl zu bescheren, das ich kenne.

Als jüngerer Mann ist es bei mir beim Küssen/Knutschen immer in der Hose vorne enger geworden. Das war ein eindeutiges Indiz für den Drang nach Sex.

Mit zunehmendem Alter und Erfahrung kann der Mann diesen Drang besser beherrschen und damit umgehen. Man sieht ein, dass man nicht immer und überall Sex haben kann.

Das kommt auf die "Art" des Küssens an - zur Begrüßung oder zum Abschied einen Kuss - erregt mich nicht - intensive Zungenküsse und sich aneinander schmiegen dagegen sehr

Ich hab's noch nicht ausprobiert, denke aber mal das sollte echt kein Problem sein, das eine hat ja nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.

Das hängt von entlichen Faktoren ab. z.b. Wie lange der letzte Sex her ist. Die Stimmung die gerade herrscht. Wieviel ich um die ohren habe. Wie lange und oder intensiv der kuss ist. Um welche art von kuss es sich handelt und wie ich zu der person stehe. usw.

Prinzipiell durchaus also ja. Wie oft das der fall ist. Kann ich schlecht sagen.