Findet ihr es seltsam wenn ein 20 Jähriger noch nie Sex hatte?

12 Antworten

Nein. Ich finds seltsam, wenn man sowas seltsam findet. Geht doch niemanden was an. Es ist auch kein Zeichen dessen, dass man erwachsen ist. Im Gegenteil, wenn man denkt man müsse Sex haben, um erwachsen zu sein, ist man eigentlich zumindest in dem Kontext noch ein unreifes Kind.

Auch wenn jemand nie im Leben Sex hat ist da nichts seltsam dran. Muss doch jeder selbst wissen.

Findet ihr es seltsam wenn ein 20 Jähriger noch nie Sex hatte?

Nein.

Seltsam finde ich, dass sich die Leute über so etwas Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Was soll daran seltsam sein? Es ist ja kein Wettbewerb, wer es als erstes hat. Sex zu haben macht einen ja nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Es ist einfach eine Erfahrung, die einige früher und einige später machen.

Auch wenn das Durchschnittsalter bei Jungs bei rund 17,5 Jahren liegt: es ist garnicht so selten mit 20 noch jungfräulich zu sein. Damit bist Du noch lange kein „Übriggebliebener“, falls Du das befürchtest.

Deine Situation ist sogar viel häufiger als Du wahrscheinlich denkst. Ungefähr jedem achten Mann in Deinem Alter geht es ähnlich. Ich war auch eher ein Spätzünder. Von daher kann ich Deine Gedanken sogar ein Bisschen nachvollziehen. Aber manche finden ihre erste echte Freundin tatsächlich erst mit Anfang / Mitte 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht seltsam was soll daran seltsam sein

Mit 20 hatte ich auch noch keinen Sex mit Mädels. Ab 22 bis 26 gelegentlich mit zwei. Danach bis heute (72) nix mehr. Bin wohl zu unscheinbar, aber ehrlich gesagt, war mir mit 17 klar, daß das nicht viel wird.