Findet ihr es schlimm wenn Jugendliche viel Sex haben?
Wenn man in Alter 16 bis 19 mit sehr vielen Leuten schläft und man ein zb als Mädchen schon ein Ruf hat in der Schule und Umfeld
12 Antworten
grundsätzlich is mir egal was andere leute machen und wie oft sie sex haben. jeder muss wissen wie er sein leben bestreitet und muss mit den konsequenzen ggf. leben.
wenn die person intelligent ist, dann verstreut sie zumindest ihre sexbekanntschaften - oder hält einfach die klappe. in der schule als die "dorfmatratze" zu gelten ist sicher nicht des schönste. und n kerl kennenzulernen den man toll findet - um dann rauszufinden dass man schon 3 seiner kumpels hatte wäre auch kein vergnügen.
Ist mir grundsätzlich ziemlich egal wer da mit wem wie viel rumvögelt. Was mir allerdings auf den Geist geht sind Leute, die damit überall herumprahlen und am Ende noch wollen, dass ich sie noch bewundere dafür. Das mit den Sprüchen à la Dorfmatratze: Da kommt es halt auch darauf an, wie man damit umgeht. Wer es an die grosse Glocke hängt, muss sich darüber nicht wundern, wer allerdings geschickt genug ist und, ganz der stille Geniesser, schweigt, wird damit auch kaum Probleme haben. Ausserdem sind solche Sprüche sowieso selten wirklich ernst gemeint.
Ich finde zwar jeder kann (fast) das tun was man will aber in dem Fall finde ich das sowas sich später rächen kann wenn man zuviel und zuoft Sex hat. Man hat sich dann ganz schnell den Ruf ruiniert und man ist (milde ausgedrückt) ne Dorfmatratze
Man wählt seine Partner aus und du bist einfach nicht die Hellste Kerze auf der Torte, wenn du ausgerechnet mit solchen Typen ins Bett steigst. Meistens aus demselben Freundeskreis des Typen. Ja das ist ein Fehler aus dem man lernen sollte. Das nennt man Menschenkenntniss.
Wenn man verantwortungsvoll damit umgeht ist es überhaupt nicht schlimm.
Jeder muss schließlich seine Erfahrungen machen und dabei lernen. Allerdings muss man damit nicht hausieren gehen und es an die große Glocke hängen.