Findet ihr Anal bei einer Frau, gut? Oder nicht euer ding als Mann?

15 Antworten

Kommt drauf an, ist zwar bissle enger, aber im vergleich zu Mund mit Zunge, kannst meiner Meinung nach alles in den wind schiessen, inklusive Pussy...

Ich als Typ kann sagen, dass ich davon absolut nichts halte. Ich pers. finds ziemlich unnatürlich um ehrlich zu sein; es gibt allein keinerlei biologische Gründe warum man jmd dort penetrieren sollte.

Außerdem kann Analverkehr schnell schmerzhaft für beide Seiten werden, und das ist, wenn nicht so intentioniert, nicht der Sinn des Ganzen. Zumindest meiner Meinung nach.

Ich bin allgemein kein Mensch der sich rein auf Penetration stützen will, das ist mir zu langweilig. Ich bin lieber mit ganzen Körper- und Herzeinsatz dabei.

Aber Suum cuique, jedem das Seine so wie er möchte und wie er es für sich verdient.

Es ist eine wunderbare Enge. Das überwinden der Rosette, ganz langsam tiefer schieben, dann wieder die Rosette am Schaft leicht beim Verkrampfen spüren. Dann irgendwann wenn nach vielen Minuten deutlich weniger Widerstand da ist auch leichte Stöße vornehmen. Kommen und noch möglichst lange drinbleiben. Ist einfach eine andere Liga und natürlich nichts für jeden Tag. Am Wochenende einfach mega.

Muss nicht sein. Ich finde vaginal immer noch am besten.

Mußt ja nicht. Ich liebe den Arsch meiner Frau. In ddm Moment denke ich sicher nicht daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung