Fast-Freundin hatte einen Dreier mit 2 Kollegen - Ratschlag?

3 Antworten

Sprich offen mit ihr über deine Bedenken und die Lüge, ohne die Videos zu erwähnen. Überlege, wie wichtig dir Ehrlichkeit ist und ob du ihr vertrauen kannst. Kläre deine Grenzen und reflektiere, ob du über die Situation hinwegsehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es, Leuten im Bereich Liebe weiterhelfen zu können.

Dadusa44 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 01:01

Sie weißt nicht, dass ich von diesem Dreier weiß. Das kann ich ihr aber auch nicht sagen, da sonst der Kollege der wirklich nichts damit zu tun hat Probleme bekommt.

0

Und wer sagt dir, dass sie lügt - und nicht vielleicht dein Freund?


Dadusa44 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 01:03

Das habe ich zufällig erfahren. Der Kollege der es mir erzählt hat wusste nicht dass ich mich mit dem Mädchen treffe.

0
Danny59  20.08.2024, 01:05
@Dadusa44

Bist du dir sicher? Du bezeichnest ihn zunächst als Freund, und dass du eine F+ mit dem Mädchen über 9 Monaten hattest.... bist du sicher, dass er davon nichts mitbekommen hat?

0
Dadusa44 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 01:07
@Danny59

Er konnte es sich vermutlich denken durch andere. Ich habe es aber nie offen kommuniziert

0
Danny59  20.08.2024, 01:09
@Dadusa44

An deiner Stelle wäre ich sehr gespannt auf das Video... bevor ich mir eine entgültige Meinung bilde. Immerhin: Sie schuldet dir nichts, ihr wart nicht zusammen - sie konnte machen was sie wollte. Welchen Grund sollte sie haben dich azulügen?

0
Dadusa44 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 01:13
@Danny59

Ok verstehe. Also ich bin mir zu 100% sicher, da als ich Sie angesprochen habe sie erstens sehr komisch reagiert hat, zweitens sie gesagt hat dass es mich nichts angeht was sie in dieser Zeit gemacht hat. Ich denke Sie würde es offen kommunizieren, hat aber angst dass wenn ich es weiß ein Nogo für mich ist.

Angenommen es ist so wie ich die Situation beschreiben, was würdest du mir dann empfehlen.

0
Danny59  20.08.2024, 01:16
@Dadusa44

Wie schon geschrieben - sie war frei zu tun was sich wollte.

Wenn mir wirklich etwas an ihr liegen würde, würde ich ihr sagen, dass ich eine Lüge schlimmer finde als ein Dreier mit den Kollegen. Ich würde über den Dreier hinwegsehen, wenn (falls eine Beziehung daraus wird) sich so etwas nicht wiederholt. Über Lügen nicht - ich brauche Vertrauen in meine Partnerin. Das würde ich ihr sagen, wenn ich in deiner Lage wäre. Aber du musst wissen, was für dich stimmig ist. Mir wären auch die Kollegen egal. Zuerst mögen sie sich die Mäuler zerreissen, danach würden sie sich beruhigen.

0

Lügen als Nogo kann ich verstehen. Das würde ich wohl oder übel ansprechen, dass du weisst dass sie etwas mit Freunden hatte, warum sie dich angelogen hat.

Dein anderes Nogo verstehe ich nicht.Weisst du ob die Videos im Einverständnis aller Beteiligten entstanden sind? Falls nicht ist das Problem ein ganz anderes. Falls ja, du bist kein Beteiligter und hast da nicht mitzureden, auch nicht wenn ihr zusammenkommt.

Ihre Sexualität vor der Beziehung, sei sie auf Videos oder nicht, geht dich nichts an.