Eure verrückteste sex story mit eurem eigenen geschlecht?

5 Antworten

Eines Abends erhielt ich einen überraschenden Anruf von einem äußerst kreativen (oder vielleicht etwas exzentrischen) Kunden, den ich schon lange kannte. „Ich habe eine Idee, die dich in neue Höhen katapultieren wird!“, schlug er vor, und ich sollte ein kleines Abenteuer auf einem Baukran erleben. An einem warmen Mittwochabend, dem perfekten Zeitpunkt mitten in der Woche, als die meisten Menschen brav gemütlich auf ihren Sofas sitzen, traf ich ihn auf einer Baustelle. Der Kran ragte majestätisch in den Himmel, ein beeindruckendes Stahlmonument. Ich war in meinem besten Outfit bereit, mich mühelos von „Business-Look“ zu „Nachtschwärmerin“ zu verwandeln. Vielleicht nicht die beste Wahl für ein aufregendes Abenteuer, aber genug, um mich herauszufordern, was ich liebe. Was geschah hier eigentlich? Sollte ich das wirklich wagen? Doch es blieb keine Zeit zum Zögern! Also kletterten wir zur Kabine an der Spitze des Krans. Er schaute mich an und musterte mich, dann wurde es ziemlich wild. Die Stadt leuchtete in einem Meer aus Lichtern, während der Wind durch mein Haar wehte. Ich fühlte mich wie eine Königin, oder vielleicht wie die Hauptfigur in einem aufregenden schmutzigen Abenteuer. Der Nervenkitzel des Augenblicks und die Vorstellung, hoch oben in der Luft zu schweben, während das Leben unten weiterfloß, machten alles noch spannender. Es war ein berauschendes Zusammenspiel aus Gefahr, Spaß und einer Prise Angst, gepaart mit dem Nervenkitzel, von jemandem entdeckt zu werden; das ließ unseren Puls schneller schlagen als der Aufstieg selbst! Eventuell auch räumliche Herausforderungen für die ganze Aktion. War es großartig? Oh ja, absolut! Der Adrenalinkick, die Aussicht und das Wissen, dass ich etwas tat, was die meisten Menschen nur auf der Leinwand sehen, waren berauschend. Manchmal fühlt sich das Leben an wie ein Baukran. Nur wer den Mut hat, bis ganz nach oben zu klettern, kann die beste Aussicht genießen! Und falls du fällst, na ja… dann hast du die Stadt wenigstens noch einmal aus einer ganz neuen Perspektive gesehen! 👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nobel Escort

Ist jedoch nur 1x so passiert.

Es war mein Freund Bernd war da derjenige, der damit anfing.

Wir waren bei ihm Zuhause. Irgendwie kamen wir dann auf einmal das Thema schwules Verhalten und er fing dann über das Thema schwule Jungs in der Schule an zu sprechen.

Und das es bestimmt auch Jungs gibt, die dann andere Jungs sogar einen runterholen wollen.

Jedoch danach nicht wieder.

Wir beide waren da noch in so einer "Selbstfindung" Phase.

Er fragte dann plötzlich:

"He Dirk, hast Du denn eigentlich schon mal richtig live gesehen, wie andere Jungs sich in der Umkleide masturbieren? Ich schaute Ihn erstaunt an und er grinste zurück. Vermutlich merkte er, daß ich nix sagte oder dagegen zu argumentieren hatte.

Er sagte, das er mal im Schwimmbad mitbekommen hat, das zwei Jungs zusammen in einer Kabine gegangen sind und er gehört hat, das die beiden sich über ihre Penisse unterhalten haben. "Deiner ist aber dicker wie meiner"....und so.

Auch meinte er gehört zu haben, das Einer von denen meinte," reibe mal weiter, ob er dann noch härter und größer werde".

Bernd fragte weiter;

"Könntest Du Dir eigentlich auch vorstellen, mal unerwartet dabei zu sein oder das plötzlich ein Freund in der Dusche zu Dir kommt und mit der Hand anfängt, Deinen Penis zu reiben? So ohne daß Du damit rechnest, ganz plötzlich einfach so?"

Ich merkte plötzlich, das mich das Thema eigenartigerweise anfing zu erregen und es sich nun auch auf meinen Penis auswirkte. Vermutlich auch deshalb, da ich 2 Tage nicht masturbiert hatte.

"Muß ja irgendwie komisch sein, den steifen Penis von einem Kumpel zu reiben und dann zu wissen, das Du darüber jetzt bestimmen kannst, wann er abspritzt und Du es steuerst oder manipulieren kannst, wenn es ihm kommt, denkst Du nicht ?"

"Und was geil ist, Du als Junge weißt genau, was Dich heiß macht und wie Du den Penis anfassen musst, damit es schön ist."

Als er das so sagte sah ich, das auch er einen Steifen in der Hose bekommen hatte - mann, jetzt wurde ich echt geil und bei mir stand der Lümmel schon zum Abschuß steif in der Hose, er drückte und pochte leicht.......

Also die Erregung war schon groß, da wir es zuerst mit Worten machten.

Es drückte in der Hose bei mir.

Mein Freund hatte aufgrund des Sommers eine kurze Shorts an hatte und ich merkte plötzlich, daß ich seine nackten, leicht sehnigen Beine geil fand.

Komischerweise machte mich dieser Anblick total hot und erkannte mich selber nicht mehr. - Jungenbeine, die mich geil machen ????

Bild zum Beitrag

Vor allem, es war alles Neu für mich und daher spürte ich es sehr intensiv, die Lust und meine kräftige Erektion. Vor allen wenn ich darüber nachdachte, das Bernd nun auch geil wäre und ich "seinen Penis" kontrollieren könnte. So wie er es selber eben erwähnt hat.

Machte er es in Absicht, damit ich geil werde ?

Dann sind wir zusammen ins Bad und haben unsere Penisse gegenseitig mit Handwasch-Seife am Waschbecken gewaschen. Ja und durch das Reiben und die glitschige Seife waren wir schon so geil erregt, das wir dann die sauberen Penisse gegenseitig verwöhnten.

Später sagte er mir dann, das er es darauf angelegt hätte, mich heute rumzukriegen und es hätte ja wunderbar geklappt :-)))

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Mit meinem Kumpel Felix. Teilte uns ein Hotelzimmer in Mallorca um Kosten zu sparen. Als ich alleine war fing ich an zu masturbieren. War gerade gut dabei da kann Felix ins Zimmer. Meint lege dich hin das geht doch besser. Er griff meinen Schwanz und fing an es mir zu besorgen. In diesem Moment war es schon geil, ein Mann weiß halt wie und was man mit dem Teil macht das besonders schön ist.

Eigenes Geschlecht war es nicht, aber ich hatte mal Sex mit meiner Freundin im Kino in der letzten Reihe :) m 17


Tiana753 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 15:25

Was habt ihr dort alles gemacht? Hat es jemand bemerkt?

Cwq182  24.03.2025, 15:26
@Tiana753

Zum Glück hat es keiner bemerkt.. das hier jetzt alles aufzuzählen wäre bisschen lang haha

war nicht wirklich eine sache eher die Aktion an sich, hatte mit meiner besten freundin ne sexuelle wette wer nen Typen rumbekommt (im nachhinein sehr assi, ich weiß)