Escortdame schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht schlimm 83%
Schlimm 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schlimm

Hallo Lukilukkkkk,

was ist daran schlimm?

Weißt Du, jeder Mensch lebt sein eigenes Leben.

Und, das älteste Gewerbe der Welt und dessen Varianten sind bis heute aus gutem Grund gut besucht und genutzt. Das Menschsein, Wünsche, Vorlieben, Sehnsüchte, Zuneigung, Geborgenheit, Sex, Lust, Triebe, Berührungen usw. sind doch völlig normal.

Schaue einmal, es gibt Menschen, denen bleibt das wegen der komischen Masse verwehrt. Andere Menschen sind behindert, krank oder kamen nie in diese Situation.

Insofern ist es doch nur logisch, dass man dann, wenn möglich, eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Und selbst wenn es die Masse anders macht, wäre das irrelevant. Jeder Mensch ist anders und was Du brauchst, denkst oder meinst, muss nicht erst von Dritten genehmigt oder identisch gesehen werden.

Auch ich sehe diverse Dinge anders. Was Dritte aber machen, ist mir doch Wumpe!

Und natürlich ist es wohl, wenn man normal erzogen worden ist, eine gewisse Scham dabei. Auch wenn alles normal ist und man weder Scham noch Angst haben sollte, sind wir dann doch am Ende des Tages gut erzogen. Zum einen ist es ja eine fremde Person, zum anderen ist dann doch Sex etwas Vertrauliches/Intimes, sodass die Scham dann doch ab und an durchkommt oder man sich eben Gedanken macht. Alles normal!

Na, ob das bei allen Frauen immer so "gut" ankommt, ist fraglich. Der richtigen Frau wird es eh egal sein, ob ein Mann nun Jungfrau ist oder meinetwegen erfahrener ist. Das kann auch schnell kippen und anders wirken, wenn ein Mann z.B. in ein paar Monaten/Jahren Hunderte Frauen gehabt hat. Das spricht auch nicht gerade für eine Beziehungsfähigkeit oder einen guten Umgang mit Frauen. Keine Frage, wer so leben möchte und Spaß hat, kann das tun. Nur darf man sich dann -männlein und weiblein- nicht wundern.

Und, ob Erfahrung wirklich immer so gut ist, ist auch fraglich. Ich hatte schon während meiner Kindheit/Teenagerzeit sehr viel Erfahrung auf einmal gesammelt. Das hat eine gewisse Unsicherheit genommen. Dennoch war jede Frau anders. Nur weil Du erfahren bist, heißt es nicht, dass jede Frau das so wie Frau x mag und man die Erfahrung dann 1:1 bei allen Frauen anwenden kann. Frauen sind kompliziert^^s

Ich unterscheide auch als Mann. Oftmals wird ja unterstellt, dass ein Mann nicht unterscheiden könne und es immer nur um Sex bzw. die Triebabfuhr ginge. Ich kan das schon unterscheiden.

Ich finde es an sich nicht schlimm, aber wäre es nicht cooler gewesen, wenn du das Erste Mal liebevoll mit einer lieben Person erfahren hättest? Ich hatte z.B. das Glück, dass ich das Erste Mal mit einer Person, die ich geliebt hatte, erleben durfte. Das ist mMn viel leidenschaftlicher, sinnlicher, emotionaler, bindender usw. Und daher konnte ich auch als Mann zwischen Liebe und Triebabfuhr unterscheiden. Ich empfinde da deutliche Unterschiede!

Unterm Strich geht es doch um Dich. Wenn Du Spaß hattest und da Ganze das viele GEld wert war, dann ist es doch okay.

Ich habe auch schon ewig keine Frau mehr geküsst, berührt, leidenschaftlich umarmt, Petting umgesetzt oder Sex ausgeführt. Oft habe ich darüber nachgedacht, ob bezahlter Sex als Single nicht schlecht wäre, da man so ohne groß Theater, Aufwand, Dramen usw. Zuneigung, Sex, Körpernähe und Triebabfuhr bekommt. Die Preise schrecken ab und die nicht vorhandene Liebe und Leidenschaft. Nee, ist nichts für mich. Auch wenn es mich jeden Tag 100x juckt. Außerdem bringt das nichts. Man wirft Geld raus und dann? Ich könnte das dauerhaft gar nicht bezahlen, soviel Lust und Energie ich habe^^ Zudem sind Preise überzogen.

Nur so meine GEdanken und Erfahrungen.

Ziehe Positives daraus! Ich vermute, dass Du nun "mehr" magst^^

Bei mir war es so, dass ich bis zum Ersten Mal schon leicht angespannt und unruig war. Danach hat es "KLICK" gemacht und ich wollte immer wieder^^ Da ist eben etwas Sinnliches/Intimes, das man nicht so leicht vergisst und vergessen sollte.

Sei froh/dankbar und sehe es POSITIV!

Es ist menschlich und die Dienstleistung gibt es ja nicht umsonst.

Auch wenn Sex, Triebabfuhr und andere Dinge weiterhin tabuisiert werden und viele Menschen mit dem Finger zeigen, ist es unterm Strich menschlich. Menschen, die in einer gesunden Partnerschaft leben, Menschsein dürfen und eh alles haben, können das ohnehin nicht beurteilen. Selbst wenn ein Single-Typ nur zum Spaß das nutzt, wen juckt es? Es macht Spaß, tut gut, ist schön und eine win-win Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Grundsätzlich solltest Du tun, was Dir gefällt!

Du schadest ja Niemandem damit.

Anscheinend hast Du es aus dem Beweggrund heraus gemacht, weil Du glaubst, ein Mann ohne sexuelle Erfahrung kommt bei den Frauen nicht so gut an.

Das ist eigentlich die falsche Motivation, denn dadurch hast Du Dich unnötig unter Druck gesetzt und empfindest nun Scham!

Keine Sorge, es hat Dir gefallen, nur das zählt, denn es geht um Dich, nicht darum, was irgendwelche Frauen gutfinden!

Schlimm

Das ist meine persönliche Meinung. Das erste mal sollte schon etwas besonderes und mit Gefühlen verbunden sein.

Aber wenn es für dich ok war, dann passts doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Schlimm

Ich finde das erste mal sollte schon was besonderes sein und nicht jemanden dafür bezahlen und nein wenn du mal die richtige person fürs leben findest dann sammelst du dort schon erfahrungen du schreibst ja keine Bewerbung wo du vorerfahrungen angeben musst

Nicht schlimm

Spricht doch nichts dagegen wenn es dir gefallen hat.