Erstes mal Gaysex , was muss ich beachten?

7 Antworten

Direkt vorher am besten gründlich auf Toilette gehen und evtl. auch eine Analdusche machen (Anus mit wenig Wasser ausspülen). Ansonsten hilft es vorher mal selbst mit den Fingern und/oder einem Toy ausprobiert zu haben, wie das sich so anfühlt und um sich schonmal ein wenig daran zu gewöhnen und vorzulehnen.

Beim Sex an sich solltet ihr dann folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch relativ schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt wird aufgehört!

Viel Spaß!

Immer mit Kondom.

Und der Bottom muss eine Stunde vorher eine Darmreinigung machen. Und benutzt seeeehr großzügige Mengen Gleitgel.


tigerdundee  13.06.2024, 19:05

Wichtig ist, dass du dich sehr wohl fühlst und entspannt bist. Du solltest dich auch vom Bauch und von der Verdauung her sehr sicher fühlen. Natürlich vorher baden, duschen oder idealerweise Sauna. Wenn du sowieso Brennen oder Jucken am After hast, macht es wenig Sinn über Analverkehr nachzudenken. Von einer Spülung des Rectums mit Wasser rate ich ab, da es, wenn man es öfter macht, die Darmflora schädigen kann. Wenn unbedingt gespült werden soll, dann nur mit Fertigklistier aus der Apotheke. Eine Spülung ist aber nicht notwendig, weil im Rectum kein Stuhl vorhanden ist. Der aktive Partner sollte dir vorher eine intensive und kräftige Massage am Gesäß und an den Schenkeln geben. Dabei kann er dann nach und nach auch den Analbereich mit einbeziehen. Nach einiger Zeit kann dabei dann auch ab und zu mal ein Finger mit hineinflutschen. Wenn dir das angenehm ist, soll er dir mit dem Finger den Analbereich und auch mit dem Finger, soweit es geht, eindringen und gut einfetten. Handelsübliche Gleitgels muss ich leider als ungeeignet einstufen. Ich benutze Melkfett aus dem Drogeriemarkt. Das duftet gut und hat auch pflegende Eigenschaften, was dort am Anus auch nicht unwichtig ist. Für das erste Eindringen empfiehlt sich die Seitenlage., der Partner liegt hinter dir und drückt seine Eichel sanft aber gezielt gegen deinen Anus. Du drückst dann dagegen und machst dabei Kontraktionen, wie beim Stuhlgang. Wenn dann die Eichel eingedrungen ist, wird es eventuell etwas schmerzhaft, da der enge Schließmuskel überwunden werden muss. Dabei immer sanft hin und her, bis das Glied langsam tief hineingleitet. Wenn er einmal richtig drin war und einige Male hin und her/rein und raus beewegt wurde ,kann es wieder herausgezogen werden, etwas nachfetten und dann geht er problemlos in jeder gewünschten Position wieder hinein. Für den Anfang ist die Doggy-Position keine gute Idee. Ich bevorzuge die Missionarsstellung. Die ist sehr bequem und man kann sich sehen. Ob mit oder ohne Kondom wäre eine lange Diskussion. Ich bevorzuge ohne, weil ich den Samenerguß in mir spüren mag. Absolute Hygiene, Desinfektionstücher zwischendurch benutzen, um sich die Hände und andere Verschmierungen zu reinigen.

1
CUlaterAllig8or  13.06.2024, 19:42
@tigerdundee

Sehr guter Kommentar, muss aber noch was ergänzen:

Ich benutze Melkfett aus dem Drogeriemarkt.

Das halten viele Kondome nicht aus. Man muss also immer den goldene Mitte finden zwischen Verhütungsschutz und „guten Flutsch“.

0

Hey,

Wenn ihr beide nicht sicher seit, dass ihr keine Krankheiten habt, dann lieber ein Kondom benutzt da auch beim Analverkehr Krankheiten übertragen werden können.

Sonst gibt es nicht viel zu beachten als euch Zeit zu lassen, da es sonst schmerzhaft werden könnte.

Wünsche euch dann viel Spaß dabei.

LG. Nico

Nehmt die gefühlsechten Schutzhelme und vielleicht etwas Vaseline, falls euer butthole zu eng ist.

Wenn man seinen Sexpartner nicht kennt, ist Sex ohne Kondom sträflich und somit viel zu gefährlich. Der, eventuell, vorgelegte HIV-Test ist sein Geld nicht wert, da zwischen Blutabnahme und Ergebnis immer ein paar Tage liegen und niemand weiß, was der Getestete in dieser Zeit gemacht hat.

Vor dem Verkehr sollte man spülen. Hat man keine Analdusche, entweder den Duschschlauch ansetzen und Wasser marsch oder eine leere, kleine, saubere Plastikflasche mit klaren, lauwarmen Wasser befüllen, ansetzen und fest zudrücken.

Kein kaltes oder heißes Wasser verwenden! Und niemals Seife! Diese Prozedur mindestens dreimal ausführen, bis kein Schoko mehr kommt.

Als Gleitgel keine Vaseline, wenn man Kondome benutzt. Fette greifen Kondome an. Daher nur Gleitgel auf Wasserbasis (Eros zum Beispiel).

Nicht mit Zwang eindringen. Was nicht geht, geht nicht. Vordehnen gehört bei Ungeübten einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.