Erster Orgasmus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist meine kleine Geschichte, wie ich damals mit 10 Jahren meinen Ersten Orgasmus erlebt und bekommen habe :)

ich mach es seit ich 10 bin. Es war auch durch Zufall. Ich war im Schwimmbad und stand am Beckenrand, als plötzlich die düsen angingen und meine Scheide getroffen hatten. Am Anfang war es noch total unangenehm und ungewohnt, aber mit der zeit wurde es immer besser und schöner bis ich schließlich meinen ersten Orgasmus erlebt habe. Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es ein Orgasmus war, den ich im Schwimmbad erlebt hatte. Das kam erst so 2 Jahre später. Auf jeden fall lag ich abends im Bett und dachte über das erlebte nach und dass ich diese schönen Gefühle wieder erleben wollte. So habe ich meine linke Hand in meine Schlafanzughose gesteckt und habe angefangen mich dort zu erkunden und habe dann angefangen zu rubbeln, weil die schönen Gefühle wieder gekommen waren. Nach einer weile bin ich zum nächsten Orgasmus gekommen und dann seit dem Tag an der SB hängen geblieben, weil ich einfach diese schönen Gefühle und das schöne Zucken zum Schluss immer wieder und wieder erleben wollte. <3<3

das war meine kleine Geschichte <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michadde  02.03.2021, 15:11

Der Text ist echt schön zu lesen! :)

3

Der erste an den ich mich erinnern kann war mit 10.

Meine Brüder geben mir wixsen gezeigt und plötzlich kam der Orgasmus. Ich hatte mich da erst sehr erschrocken aber dann kam das Glücksgefühl

Sperma hatte ich da ja natürlich noch nicht

Meinen ersten Samenerguss hatte ich glaube ich mit 13, kann auch mit 12 gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon länger gewichst bis zum Orgasmus, aber bis dahin war es halt immer trocken.

Als es dann das erste mal kam hatte ich mich echt erschrocken, denn ich hatte nicht wirklich damit gerechnet und es kam gleich ziemlich heftig raus fürs erste Mal: ich lag seitlich im Bett und das meiste hat bis zum oberen Ende vom Kopfkissen gespritzt, der Rest irgendwo dazwischen. Es war auch wirklich schon einiges, mein Bett war leider gut nass danach. Der Orgasmus war aber der Hammer. Ich hatte bestimmt 30 Sekunden lang ein unheimlich geiles Kribbeln vom Penis aus in den ganzen Körper, wie ich seither nicht mehr erlebt habe. Ich konnte mir auch ein durchaus lautes Stöhnen wirklich nicht verkneifen, es war mir vor allem in dem Alter echt peinlich aber der Druck ist quasi wie von alleine aus mir rausgekommen und ich konnte es nicht verhindern.

Seitdem habe ich natürlich immer in Taschentücher gewichst, anfangs lag ich meistens seitlich, bis dann irgendwann oft sogar 2 Taschentücher die Menge nicht halten konnten und durchgesuppt sind, seitdem spritze ich das Meiste auf den Bauch und wische es dann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss so 4-5 Klasse gewesen sein.

Durch einen Traum. Ich träumte von einer "Joggerin", die über unseren Hof kam und sich dann zu mir ins Wohnzimmer setzte. Sie hatte ein Stretchshirt ohne Ärmel an, man sah ihre nackten sportlichen Arme.

Als ich sie nun so da sitzen sah merkte ich nach einigen Sekunden irgendwie ein "ziehen und Brennen" am Penis so ähnlich, als wenn ich "PiPi" müsste, aber ganz komisch eben. Es wurde immer stärker und ich wachte dadurch auf.

Das komische Gefühl war weiter da, im Bauch irgendwie. Konnte es erst nicht richtig zuordnen.

Da mich dieses Gefühl aber irritierte und nicht losließ, fing an, alles abzutasten um herauszufinden, was da sich so anfühlt.

Beim Tasten berührte ich dann meinen steifen (erigierten) Penis, drückte da rum und als ich dann plötzlich anfing zu reiben, kamen die komischen Gefühle wieder. Aber es wurde beim Reiben wurden diese Gefühle immer stärker und so begann meine erste "Masturbation".

Es kam damals kaum "Flüssigkeit" raus - in der Schule hatten wir ja schon "Aufklärungsarbeit" geleistet und ich konnte mir das dann schon irgendwie vorstellen, was es sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste nicht mal, dass man (äh: frau) einen haben kann. Meine Eltern hatten mit mir nie über Sex geredet. Das, was in der Schule vermittelt werden sollte in der Theorie, war nicht nachvollziehbar. Logisch: Wie auch? Gut, dass mein Freund Bescheid wusste. Ich war 19. Es hätte auch mit 18 über die Bühne gehen können, aber aus persönlichen Gründen ging das nicht. Und mein Freund war Experte in Sachen Frau zum Orgasmus bringen. Im Nachhinein gesehen, hatte ich Riesenglück. Solch einen Mann wünsche ich jeder Frau - denn so sollte Sex immer sein: Ohne Druck, ohne Zwang, aber mit viel Zeit und Vorsicht!