Erster Gay Sex?

5 Antworten

Geht es langsam an. Falls es zu Analsex kommt, dann lasst euch erstmal Zeit beim ersten Eindringen. Die Zeit brauchst du damit der Schmerz nicht so stark ist. Schließlich muss man sich erstmal an das fremdartige gewöhnen. Ordentlich Gleitgel und ein Kondom sind ein Muss. Also vorsichtig und wenn du der "untere" Part bist, dann führe den Penis am besten langsam selbst ein. Nur man selbst kann wissen ob es weh tut. Die andere Person sollte geduldig sein. Aber nach kurzer Eingewöhnung wünsche ich euch viel Spaß.
Stellung ist prinzipiell egal. Was dir eben gefällt und was am einfachsten erscheint für euch.

Es muss nicht unbedingt zum analverkehr kommen. Ihr macht, was euch gefällt und was sich gut anfühlt.

Für anal ist besonders Entspannung wichtig. Wenn du verkrampft bist, kann es wehtun. Beim 1. Mal würde ich langsam machen. Du kennst das Gefühl ja noch nicht. Ich musste mich erstmal dran gewöhnen, hatte auch Schmerzen.

Deswegen, ihr habt Zeit :) und einen Mund, sagt wenn etwas unangenehm ist. Das hilft nur sich besser anzupassen.

Die Stellung ist egal. Ich würde die "basics" empfehlen. Missionar und Doggy. Du kannst aber auch z. B. mit der Reiterstellung beginnen. Da kannst du das tempo und die Tiefe selbst bestimmen.

Gleitgel und Verhütung sollten selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

don2016  25.02.2020, 02:12

...genauso in der Art, lieber nai96; Gay-Sex für den Fragesteller: ist ja nicht nur Analverkehr; auch der Mund, die Hände bringen deinen Partner ja zum Höhepunkt; das ist immer ein besserer Beginn; erst - wenn ihr beide es wollt - dann so o.ä, wie og. beschrieben; viel Spaß und laßt euch Zeit, für die Liebe unter Männers: #loveislove

3

Ich habe mich vor meinem ersten Mal auch schlau gemacht und war schockiert im Internet. Ich habe mehrmals gelesen dass das erste mal passiv wie ein Messer im Rücken sein soll.. da wurde ich ganz schön nervös.

Mein Partner/Freund wusste aber was er tut. Er gab mir Zeit, hat viel Gleitgel benutzt und ganz langsam gemacht. Es war zwar gewöhnungsbedürftig aber es hat sich gut angefühlt und nicht annähernd wie ein Messer.

Ich bin einer der wenigen bei denen das erste Mal gut war :)


GeorgO5  05.04.2022, 14:33

Das stimmt. Ich war jedenfalls ängstlich und aufgeregt zugleich. Aber es war so schon das ich es bald wieder wollte.

0

ich denke schon das es schmerzt die stellung dürfte egal sein

Ich hatte mein erstes mal in der Misionarstellung hat skch zwar komisch angefühlt aber schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  05.04.2022, 14:34

Ich habe mich gebückt und es hat total in mir gegribbelt als ich das erste Mal einen Penis in mir spürte.

0