Errektion verhindern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken:

Er ist gesund, seine Durchblutung der Schwellkörper funktioniert einwandfrei.

"Verhindern kann":

Gar nicht Erektionen sind nicht steuerbar und daher auch nicht zuverhindern. Peinlich brauch dir die Erektion daher auch nicht zu sein.

Ich würde denken, der ärgert sich gerade, dass er nicht in eine Einzelkabine gegangen ist und dreht sich sicher gleich zur Wand von potenziellen Blicken weg. Mehr nicht. Ist ja nichts schlimmes. Erektionen lassen sich schwer verhindern. Manche können das mit bewusst an was anderes denken. Aber wenn man sich gedanklich zu sehr auf die Erektion versteift, kommt sie nach meiner Erfahrung häufig erst recht. Keine Sorge, man gewöhnt sich mit der Zeit an die Situation. Dann bleibt man lockerer und es geschieht wesentlich seltener.

Ich würde nur denken „Oh, ein Junge in der Pubertät“, mehr nicht. Das kannst du in deinem Alter noch kaum verhindern. Du kannst mal versuchen, an irgendwas absolut „unsexuelles“ zu denken und bewusst nicht auf andere zu schauen, das kann ein bisschen helfen. Vor allem einfach nicht an deinen Penis und daran, dass du nackt bist, denken. Mit der Zeit fällt es dir auch leichter, das zu „kontrollieren“. Aktuell ist es einfach die Pubertät und nicht schlimm oder peinlich!

Garnichts denken. Es ist so wie es ist und eben nicht zu ändern. Hingucken registrieren und weggehen. Alles andere pssst. 😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Geht mir auch so aber warum sollte ich das verstecken ich mags ja wenn andere da bissl auf mich schauen in der dusche oder so


JonasVjonas2  15.09.2024, 18:27

OHA, leichte exhibitionistische Ader?