Erregt durch Sauna?
Ich M14 war in einer textilfreien Sauna in einem Hotel. Und wurde dort erregt, weil dort mehrere nackte Frauen waren. Daraufhin bin ich auf die Toilette und habe mir einen runtergeholt, ist das schlimm?
11 Antworten
Naja, du kannst ja nichts für deine körperliche Reaktion. Man geht natürlich trotzdem nicht dort hin, um sich zu erregen und schon gar nicht um zu masturbieren. Aber ich sehe das locker. Du hast es anscheinend ja nicht deswegen gemacht. Und wenn halt dann trotzdem die Hormone mit dir durchgehen und du dann diskret aufs Klo verschwindest, dann habe ich zumindest bisschen Verständnis.
Hab ich ja auch nie behauptet. Ist mir schon klar, dass man sich manchmal einfach einen wedeln muss. Das einzige was, ich gesagt habe, ist dass man nicht mit diesem Ziel dort auftaucht. Und das kann man sehr wohl kontrollieren.
Nein, das ist weiter nichts schlimmes solange du darauf achtest dass du nichts schmutzig machst
Grundsätzlich ist aber eine Erektion in der Sauna auch nicht schlimm
Solange du niemanden anstarrst oä, ist das in Ordnung.
Ein sexuelle Erregung in der Pubertät durch Nacktheit anderer Personen ist nicht schlimm.
Du bist auf Toilette gegangen, um SB zu machen, also alles richtig.
Das ist völlig normal und das ist gut so
..warst danach hoffentlich befriedigt
Na ja, mit 14 kann man das auch noch nicht mit dem Verstand beherrschen. Gerade am Anfang des Weges ein Mann zu werden spielt einem der manchmal überkochende Hormonhaushalt so manchen Streich. Mann, was hab ich mir in diesem jugendlichen Alter öfter mal einen gewedelt, immer dezent im Verborgenen. Da muss jeder durch.