Erregen euch andere neben eurem Freund/Mann?


28.04.2023, 13:32

Wäre nett, wenn ihr noch euer Alter dazuschreiben könntet.

7 Antworten

Erregen euch Frauen auch andere Penise als der von eurem Freund?

Nein. ich finde Penisse allgemein nichts, was irgendwie ästhetisch wäre oder mich generell anturnt. Aber natürlich ist mein Partner nicht der einzige Mensch, den ich attraktiv oder anziehend finde.

Stellt ihr euch manchmal etwas mit anderen Männern/Jungs vor, sei es aus eurem sozialen, beruflichen Umfeld oder mit jemand, den ihr in der Öffentlichkeit seht (auch social media).

höchst selten. und dann sind es auch weniger Vorstellungen von wirklichem sex, sondern eher die Vorstellung einer emotionalen Verbindung oder einer körperlichen Berührung, wie man sie vielleicht ganz zu beginn einer Neuen Beziehung fühlen würde.

Stimmt es eurer Meinung nach, dass es darauf ankommt an wem das Geschlechteilsteil hängt oder kann euch auch jemand, den ihr nicht liebt und mit dem ihr nicht zusammen seid anturnen?

Für mich ist eine Körperliche Anziehung immer eng verbunden mit einer Emotionalen Anziehung. Ein Mensch kann also noch so attraktiv (nach gesellschaftlichen Massstäben) sein, wenn diese Person irgendwelchen abartigen Mist labert oder eine generelle Attitüde an den Tag legt, die ich unsympathisch finde, dann ist die Anziehung gleich null.

Aber wenn diese Sympathie vorhanden ist, dann ist es durchaus so, dass eine Person auch sexuell attraktiv auf mich wirkt, selbst wenn ich die Person gar nicht wirklich kenne.

Egal ob Penis oder einfach vom Körper (sixpack, breite Schultern etc.).

Wie oben schon erwähnt empfinde ich jemanden eher aufgrund von Verhaltensweisen oder Meinungen als attraktiv und weniger aufgrund von körperlichen Merkmalen. das betrifft übrigens auch das Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn ich liebe, ist für mich niemand andere attraktiv oder anziehend.


Also einen Penis für sich genommen finde ich zu keinem Zeitpunkt anregend. Falls, dann finde ich den gesamten Mann MITSAMT seines Penis anregend. Und natürlich muss ich denjenigen nicht lieben oder mit ihm zusammen sein, um ihn sexuell anregend zu finden. Das sollte eigentlich einleuchten, da sexuelle Anziehung überhaupt die Voraussetzung ist, um den Erstkontakt herzustellen. Und da liebt man sich weder noch ist man zusammen. Somit ist es logisch, dass einen eine Vielzahl an Personen sexuell erregen können.

Die Frage ist also allenfalls, wie ehrlich man zu sich selbst ist und ob und inwieweit einem da irgendeine moralische Programmierung in die Parade fährt.


DzuKiLLxX 
Beitragsersteller
 28.04.2023, 13:40

Also ist es möglich, dass du trotz Beziehung andere Männer sexuell anregend findest? Bei Männern ist das ja ziemlich weit verbreitet, habe mich gefragt ob dem bei Frauen auch so ist.

0
11marion11  29.04.2023, 04:30
@DzuKiLLxX

Ja, natürlich, absolut jeder tut das, also auch Frauen. Sonst könnte ja jeder nur 1 Beziehung in seinem Leben haben und müsste bei dessen Beendigung für immer sexlos bleiben, würde es keine anderen sexuell anregenden Personen für diesen Menschen geben.

Ob man diesen sexuellen Reiz mit anderen innerhalb der Beziehung auch auslebt, ist natürlich eine andere Sache.

0
DzuKiLLxX 
Beitragsersteller
 04.06.2023, 08:38
@11marion11

Ich denke wenn eine Frau ihren Freund/Mann liebt, also eine Bindung vorliegt, hat ein Großteil der Frauen keine Lust auf Sex mit anderen Männern und stellt sich auch nichts vor. Sobald eine Bindung nicht mehr besteht, die Frau mithin Single ist und über die Trennung hinweg ist, wird sie auch andere Männer attraktiv finden können. Natürlich gibt es auch Frauen die anders gepolt sind und die innerhalb einer Beziehung auch von anderen Männer erregt werden. Dennoch vermute ich, dass der Großteil der Frauen nicht gedanklich fremdgeht, da der Sex eben für viele Liebe, Geborgen-& Sicherheit braucht, die solche Frauen nunmal nur bei ihrem Partner finden. Es gibt Frauen die werden feucht wenn sie einen fremden Schwanz sehen und es gibt monogame Frauen, die so etwas anwidert. Für mich sind zweitere Frauen als Partnerin ohne Frage lieber.

Deshalb hab ich starke Zweifel daran, dass dies jeder tut :) Innerhalb einer Beziehung sexuelles Interesse an anderen Männern haben oder nach Abschluss einer Beziehung sich auf einen neuen Menschen einlassen und mit demjenigen irgendwann Sex haben sind unterschiedliche Dinge.

0
11marion11  09.06.2023, 08:24
@DzuKiLLxX

Der einzige Unterschied ist lediglich, wie ehrlich solche Frauen zu sich selbst sind. Klar kann man sich Scheuklappen umbinden und jeglichen Seitenblick vermeiden, aber das würde eigentlich nur umso mehr bestätigen, dass man sich einer moralischen Klausel versklavt, die einem sogar die eigenen Gedanken vorzuschreiben versucht.

Nein, es ist vollkommen normal und gesund, vom anderen Geschlecht zu fantasieren. Eine Beziehung ist schließlich kein Leibeigentum, und es ist weitaus befreiender, sich das einzugestehen und auch mal einen Blick zu riskieren oder mal auf harmloser Basis zu flirten, anstatt irgendwelche von Dir erwähnten Extreme zu fahren. Das tun nämlich nur sehr ängstliche Menschen. Dahingehend spricht auch Deine extreme Beurteilung, eine Frau müsse entweder unweigerlich bei einem fremden "Schwanz" "feucht" werden oder aber sich davon angewidert fühlen, Bände. Das vermittelt, dass Du den gesunden und leichtfüßigen Mittelweg bereits mental überhaupt nicht zulässt und eine Beziehung mit Dir höchstwahrscheinlich einfach nur anstrengend und dramalastig wäre.

0

Nein.