Erguss bei einer Thai Massage wie damit umgehen?
Ich gehe gerne zu einer normalen Thai Massage aber kann leider einen Ständer nicht verhindern. Manchmal berührt die Frau sogar mit oder ohne Absicht gegen den Ständer welches dann manchmal zum Erguss kommt. Ich fühle mich danach zwar erleichtert aber im nach hinein denke Ich dass die Dame ein schlechtes Bild von mir hat / macht. Wie damit umgehen?
3 Antworten
Ich denke du solltest dir da weniger Gedanken machen und es einfach genießen.
Mir persönlich ist das im Thailand Urlaub auch mal passiert, ich hab mich im Hotel massieren lassen, also nicht bei einer Professionellen, und da ist mir das auch passiert, ich lag allerdings dabei auf dem Bauch. Aber es war wie bei dir, sie hat so hoch zwichen den Beinen und auch meine Pobacken massiert das ich gar nicht anders konnte als abzuspritzen.
Vieleicht machen die sich auch einen Spaß daraus, ich weiß es nicht.
Allein schon diese aussage das du abgespritzt hast ist schon die lüge du würdest wohl gerne von so einer Thailänderin abgespritzt werden wollen stimmts? 😂🤣
Ist die Wahrheit und so passiert, aber ist für mich auch nicht relevant ob du das glaubst oder nicht.
Wie kann man bei einer Thai Massage überhaupt erregt werden. Ich bin froh wenn es nicht zu sehr weh tut. Am Ende fühlt man sich aber immer gut.
Sie massiert beim Rückenliegend die Beine quasi die Oberschenkel so hoch dass Sie zwischen Beine sogar mit massiert also so nah an das Intim nur paar Millimeter entfernt. Ist das schon nicht der Fall dass man da kommt?
Also ich würde mir da gar keine Sorgen machen weil es völlig legitim ist und die Masseurin absolut nicht interessiert. Mir ist es auch schon mal passiert aber meine Unterhose hat alles geregelt. Bist du nackt bei Massagen?
Geschichten aus dem Paulaner Garten