Erfahrung FKK?

6 Antworten

Hi (W/18)

Das wichtigste ist (würde ich jetzt sagen) dass man sich so verhält wie auf einem Textilstrand, denn abgesehen vom wegfallen der Kleidung ändert sich ja nichts.

Man sollte logischerweise nicht starren oder blöde Kommentare von sich abgeben. Sexuelle Praktiken sind wie man sich denken kann ein No Go. Ansonsten einfach entspannen.

FKK ist eigentlich eine super tolle Sache. Egal ob du dick, dünn, einen kleinen oder großen Penis, kleine oder große Brüste hast, am Ende sind alle gleich und werden auch so behandelt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es schon mein Leben lang und habe sehr viel Erfahrung

Bin w17 und mache schon mein ganzes Leben FKK. Das meiste ist eigentlich schon in den anderen antworten gesagt, im wesentlichen wie am Textilstrand nur eben ganz nackt. Es ist wirklich völlig egal wie dein Penis aussieht oder ob und wie er behaart ist, in jedem Fall wird aber natürlich auch immer wieder mal kurz auf deinen Penis geschaut werden und du darfst natürlich auch bei den Mädels immer mal kurz schauen, so wie man sich eben auch kurz ins Gesicht sieht, wenn man sich begegnet, das ist ganz normal, gehört auch dazu und sollte dich nicht stören.
Wahrscheinlich hast du auch dieses Thema im Hinterkopf: Falls dein Penis mal ohne dein zutun steif wird, ist das auch kein Weltuntergang, du solltest ihn halt nicht extra steif machen und wenn er steif ist nicht extra zeigen oder große Spaziergänge über den Strand damit machen. Aber wenn du auf deinem Handtuch bist und dein Penis mal eine zeitlang steif ist, du aber nicht dran rumspielst, sollte sich da auch keiner dran stören, passiert bei meinen Brüdern auch regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Ich gehe regelmäßig im Winter zum saunieren und schwimmen in die Kristall Therme in Ludwigsfelde. Dort ist an fast allen Tagen FKK angesagt. Im Sommer bin ich häufig zum FKK schwimmen und sonnen am Baggersee.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Regeln für FKK sind eigentlich ziemlich ähnlich wie die für textilbekleidete Strände, nur dass man eben nackig ist. Es geht darum, die örtlichen Vorschriften zu beachten und respektvoll mit den anderen Gästen umzugehen. Ein Handtuch auf öffentlichen Sitzgelegenheiten zu benutzen ist Standard für Hygiene und Komfort. Denk daran, die Privatsphäre der anderen zu respektieren und dich gut vor der Sonne zu schützen, damit du unbeschwert die Natur genießen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Ja ich mache das auch. Einfach entspannt hingehen, ausziehen und genießen. M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung