Er will plötzlich keinen Analverkehr?

10 Antworten

Naja es kann ja einfach sein, dass er seine Meinung geändert hat. Nur weil er ein Mann ist muss er ja nicht alles mögen. Und bei Analsex scheiden sich echt die Geister. Manche mögen es sehr und für manche ist es ein Tabu. Er hat seine Meinung gesagt. Manchmal muss man auf Sachen verzichten in einer Beziehung. Musste in einer Beziehung auch auf Zungenküsse und Oralverkehr bei ihr verzichten. Entweder Du hälst das aus oder Du hilfst Dir mit Spielzeuegen die es ja gibt oder Du suchst Dir einen Partner der die Leidenschaft teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ich hatte auch noch nie Anal und will es auch nie ! Aber bei mir war es schon immer so.

Mit dem Penis ins stinkende Poloch zu stochern, ist für mich schon immer Abstoßend und Ekelhaft gewesen.

Und das der Freund es jetzt nicht mehr möchte, hat man als Partner zu akzeptieren !

Eventuell hat er mit anderen über das Thema gesprochen, und hat darum seine Meinung jetzt geändert.

Meinungen können sich ändern, vllt. war er zu dem Zeitpunkt etwas "lustvoller" und da jetzt nicht mehr. Ihm gleich sowas zu unterstellen ist etwas...ja. Zeigt jetzt nicht so viel vertrauen in der Beziehung da zwischen euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Also das ist jetzt nur eine Theorie meinerseits und das muss nicht auf deinen Freund bzw. auf deine Situation zutreffen.

Ich denke die meisten Männer wollen die Person sein, die ihrer Partnerin im Bett neue Dinge zeigt. Uns schreckt es massiv ab, wenn ihr Frauen einfach mehr Erfahrung auf dem Gebiet habt, als wir. Das ist nebenbei bemerkt auch einer der Hauptgründe, warum uns ein hoher Body Count abschreckt. Mehr Typen im Bett bedeutet mehr Erfahrung und wir haben Angst, da nicht mithalten zu können und als unzureichend angesehen zu werden. Und alles, was nicht mindestens eine 1- ist, gilt für uns als unzureichend. Denn wenn wir als Mann merken, dass wir es unserer Partnerin nicht "besorgen" können, lassen wir es meist ganz bleiben. Denn das nagt übelst an unserem Selbtwertgefühl.

Ich kann mir daher denken, dass dein Freund nicht vom Analverkehr, sondern von deiner Erfahrung damit abgeschreckt ist. Sprich, er hat Angst davor, nicht mithalten zu können. Aber dass das auf deinen Freund zutrifft, ist lediglich eine Theorie.

Was du aber in jedem Fall versuchen kannst ist, deine Erfahrung zu nutzen und versuchen, ihn mit logischen Argumenten zu überzeugen. Du kannst ihn z.B. über die Hygiene aufklären. Und du kannst versuchen ihn zu ermutigen, indem du an seine Männlichkeit appellierst. Das klingt total dumm, aber wenn du ihm sagst, dass er deine Poperze mit seiner dicken Fleischpeitsche zerstören soll, dann wirkt das auf ihn vermutlich anturnend. Die meisten Typen stehen auf Dirty Talk, aber das muss halt aus der Situation entstehen.

Hi, ich kann mir vorstellen, dass er einfach etwas aufgeregt ist und sich nicht richtig traut. Wenn man das noch nie gemacht hat und aus der Phantasie plötzlich Wirklichkeit werden soll, ist das schon eine große Sache. An deiner Stelle würde ich es ihm nochmal anbieten, wenn ihr eh gerade dabei seid und seine Erregung auf einem hohen Level ist. Dann ist die Chance viel größer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung