Eltern der Freundin verbieten mir den Umgang, was soll ich nur tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich heikel. Ich klatsche meiner 14-jährigen Freundin beim Sex auch gerne mal auf den A… Wenn ich mir vorstelle, ihre Eltern würden dabei reinkommen, huiuiuiui.

Auch wenn’s schwer fällt, aber ich glaube, Du solltest vielleicht erstmal den einen oder anderen Tag abwarten. Ihr seid jung und Sex in dem Alter ist das Normalste von der Welt. Wenn ihre Eltern nicht totale Spießer sind, werden sie das früher oder später auch schnallen, das Kontaktverbot werden sie ja nicht unbegrenzt aufrecht erhalten können. Warte doch einfach mal bis nächste Woche ab, vielleicht sieht die Welt dann schon wieder anders aus.


devinha35  08.01.2016, 18:02

...ach der Spiegel -jaa  jetzt

Du kannst gar nichts machen. Sie können ihr weiterhin Hausarrest erteilen, dir ein Betretungsverbot für die Wohnung. Ich kann mir das schon vorstellen. Es wird wohl nicht viele Eltern geben die ihre Kinder in so einer Position vorfinden möchten und das noch in der eigenen Wohnung ausgelebt wird. Auch das wird wieder vergehen. Ob sie sich allerdings so weit beruhigen, dass ihr euch wieder sehen könnt kann dir keiner voraussagen.

Da wirst letztlich wenig machen können.

Trefft euch einfach bei dir, wenn ihr Hausarrest vorbei/rum ist. Strafbar hast dich auf jeden fall nicht gemacht sie ist über 14 und du unter 18.

Ansonsten erstmal 3-4 wochen warten und denn Eltern möglichst aus denn Weg gehen


Ich (17) habe seit einigen Wochen Sex mit meiner Freundin. Sie ist 15 und ich bin ihr erster Freund.

Inzwischen bist Du ja 20 und sie dürfte auch volljährig sein. Da sollte sich das Problem erledigt haben, oder?


Woelfin1  02.07.2018, 10:21

Der FS hat die Frage nicht erneut eingestellt

So aus dem Bauch heraus:

1. Erstmal eine Weile kleine Brötchen backen. Heißt: sie nicht weiter aufregen und zur Ruhe kommen lassen.

2. Die Flucht nach vorne antreten. Sucht gemeinsam das Gespräch, vielleicht auf "neutralem Boden". Erklärt, dass Ihr beide wisst, was Ihr tut und dass Ihr verantwortungsvoll mit dem Thema Sex umgeht - dass Ihr für Verhütung sorgt und nichts macht, was der andere nicht will.

Bedenkt dabei, dass die Eltern ihre "kleine" Tochter beim Sex erwischt haben und vermutlich noch nicht mal wussten, dass sie überhaupt schon so weit war! Eben war sie doch schließlich noch ihr unschuldiges, kleines Mädchen und jetzt ist sie "plötzlich" eine junge Frau mit eigenem Sexleben. Dass muss man eben auch als Eltern erstmal verarbeiten.... sollte man dann aber auch akzeptieren können!

Alles Gute für Euch!