Elektronische Befriedigung gefährlich?

3 Antworten

Nein, E-Stim Geräte und Zubehör sind nicht gefährlich, es kann nur unangenehm bis schmerzhaft werden wenn der Strom zu hoch für dein empfinden aufgedreht wird oder die Klebepads nicht richtig sitzen, dann fühlt sich das eher an wie wenn eine heiße Nadel angesetzt wird.
Aber ein gut geklebtes Pad oder entsprechende leitende Schlaufen können an Penis (Eichelwulst und Schaft) , Hoden und auch Anus ein schön stimulierendes Kribbeln auslösen und dich dann auch zum Höhepunkt bringen. Mein favorit ist ein Stromkreis zwischen Eichelkranz (Schlinge) und Anus und der andere Stromkreis durch die Hoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, grundsätzlich nicht. Der Strom ist sehr klein und fließt nur über einen begrenzten Teil des Körpers, von dem keine Lebensgefahr ausgeht.

Nichtsdestotrotz kann es zu Krämpfen kommen, die ungewollt unangenehm und schmerzhaft sein können. Deswegen würde ich dir empfehlen, E-Stim erst einmal alleine oder nur mit einer Person zu probieren, der du sehr vertraust. Und zwinge dich nicht, körperliche oder Schmerzgrenzen zu überschreiten. Wenn es nicht weiter geht, dann ist das so.

Eher stimulierend und optimales Training für ein längeres Stehvermögen. Halt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung