Eine Frage zum Runterholen?

3 Antworten

hmm, wo?

am besten wo du über mehrere Minuten ungestört bist und dich entspannen kannst, also eher abends bei dir im Bett, oder im Bad beim Duschen oder Baden.

wie?

machst dir nette erotische Gedanken, lässt deine Fantasie spielen was du mit wem gern machen würdest, stellst dir vor wie er/sie aussieht nackt und was du tun würdest.

und dann nimmst deine Hand, rechts, links, abwechselnd oder beide, und reibst am Schaft hoch und runter, spielst auch mit der Eichel und den Eiern. mal schnell, mal langsam, mal schnell, wie es dir gefällt.

und irgendwann merkst du dass sich da ein Druck aufbaut, der sich anfühlt wie Pinkeln müssen. einfach weitermachen bis der Punkt erreicht ist, dass du explodierst und das Gefühl nicht mehr aufhalten kannst. dann bekommst du einen Samenerguss, vorausgesetzt du bist dafür schon fähig und hattest den ersten schon im Schlaf.


Pepf0 
Beitragsersteller
 10.08.2022, 17:51

Dankeschön, aber immer wenn ich dieses Gefühl habe ziehen sich meine pobacken zusammen und es kommt nichts raus

1
Phoenix2018  10.08.2022, 17:52
@Pepf0

dann weitermachen über den Punkt hinweg, nicht aufhören dabei. sondern das Gefühl zulassen dass es explodiert.

wie alt bist du denn? und hattest du schon mal einen Samenerguss im Schlaf?

1
Pepf0 
Beitragsersteller
 10.08.2022, 17:52
@Phoenix2018

Ich bin 12 und hatte das noch nicht

0
Phoenix2018  10.08.2022, 18:01
@Pepf0

wenn du noch keinen Samenerguss hattest im Schlaf, wirst du vermutlich noch nicht in der Lage sein einen zu bekommen beim Masturbieren. da ist das noch ein sogenannter Trockener Orgasmus. du hast das Gefühl der Explosion, das Zucken, die Geilheit bei der Entladung, aber es passiert nichts, es spritzt nix.

genieße das solange es noch so ist, so kannst du (meist) sogar öfter hintereinander, während man später beim feuchten Orgasmus meistens erstmal eine Pause braucht und nicht mehrfach kann.

kommt denn beim Masturbieren schon klebrige durchsichtige Tropfen an der Eichelspitze? das ist der Vorsaft bzw die Lusttropfen, das Spermasekret was für den Transport, Schutz und die Versorgung der Spermienzellen nötig ist.
wenn das schon kommt, wird es bis zum ersten Schuss nicht mehr lange dauern.

1

Vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug für einen Samenerguss. Am besten machst du es in deinem Zimmer wenn du allein daheim bist. So kann doch keiner stören und du belästigst keinen.

Es geht beim wichsen nicht darum schnell rauf runter mit der Hand zu machen es geht um die Eichel die Kuss man stimulieren und massieren so kommt man auch zum Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung