Durch wen habt ihr das wichsen erlernt?
45 Stimmen
11 Antworten
Hab’s selber erlernt. Mein erstes Mal war mehr ein Unfall weil ich einfach angefangen hab unten rumzuspielen. Ich hab gesehen das mein normalerweise normal liegende penis halt aufeinmal aufrecht stand das hat mich total verwirrt. Hab aber trotzdem weiter gemacht und kam halt irgendwann zu orgasmus. Hab nichtmal gewusst was passiert ist und hab mir erst nach eine Woche gedacht hey du hast dir wahrscheinlich einen runtergeholt. Das war mit 10 und danach hab ich es ab und an gemacht. Regelmäßig erst mit 12 und dann hab ich auch immer wieder andere Sachen ausprobiert um halt zu sehen was mir mehr gefällt. Also es war ein Alleingang bei mir. Jetzt bin ich 17
Ich habe es heimlich meinem Bruder abgeguckt, der nachts in seinem Bett gewichst hat. Ich habe es mir dann selbst aber auf dem Klo gemacht. Und mein Bruder war schon verzweifelt, dass ich es mir nie mache. Dann hat er mich darauf angesprochen, und danach haben wir es jahrelang gemeinsam gemacht.
Habe das erste gewählt da ich so sonst keinen kannte. Richtig angefangen habe ich mit 12 mit einem Kumpel.
Wenn man überhaupt von lernen reden kann. Man kann ja eigentlich nichts falsch machen. Beim Laufen lernen kann man hinfallen. Aber wenn ich es falsch mache, dann werde ich nicht blau oder ejakuliere Schokosoße. Man macht einfach was einem gefällt. Und das meist sogar schon vor der Geburt. Man muss nur mitbekommen, dass man das nicht in der Öffentlichkeit tut. Aber das ist Erfahrung. Ich kann mich jedenfalls an keine Lehrstunde erinnern.
Hab meinen Körper alleine entdeckt und gemerkt was mir sehr gut tut und mir schöne Gefühle bereitet. Die Techniken und Methoden habe ich dann immer mehr verfeinert. Bis heute.
M 17
Und dein "Woher ich das weiß" finde ich auch super. Vll muss ich mir das abschauen. 😄