Drei*er mit meiner besten Freundin?

13 Antworten

Ich selbst hatte noch keinen Dreier. Und wenn dann würde ich (m, 24) es mit 2 Frauen machen. Also könnte man jetzt sagen, "was redet er ?", aber man weiß, was so die Erfahrungen und die Berichte darüber sind.

Für ihn ist es höchstwahrscheinlich geil. Was die Gefühle anbelangt, die ein 3er mit einer Frau, ihrer (besten ?) Freundin und ihrem Freund mit sich ziehen können, so ist alles möglich. Es könnten die beiden Frauen beide wollen, dass er dir jeweilige geiler findet, was zu großer Eifersucht führen kann. Erstens zwischen dir und deinem Freund, zweitens zwischen dir und deiner Freundin. Er könnte bei jedem weiteren Sex mit dir oft an sie denken.

Seid ihr allerdings eher keine besonders sensiblen Menschen und traut ihr euch es zu, dann probiert es. Es gibt im Vorhinein dabei für nichts Garantie. Und wenn ihr alle es unbedingt möchtet, dann tut es. Aber wägt diese Dinge eben im Vorhinein ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Du findest den Gedanken reizvoll. Wenn die Beziehung zwischen Euch drei ansonsten auch i. O. ist, Dein Freund bestimmt auch, oder? Hast Du ihn oder Deine Freundin schon dazu gefragt?

Was würde Deine Freundin dazu meinen? Würde sie das wollen, damit Ihr beide, also Du und Dein Freund, mehr Spaß habt oder meinst Du, dass sie es auch reizvoll finden würde, von Deinem Freund in Deiner Anwesenheit gepoppt zu werden?

Ich denke mal, es sollte schon eine sehr vertraute Beziehung zwischen allen drei bestehen, damit diese Phantasie in der echten Ausführung auch wirklich gut gehen kann. Überlegt Euch das wirklich sehr gut.

Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn einer von Euch nach ein paar Tagen wieder Bock auf Eure Freundin bekommt, der Andere das Ganze aber nicht wiederholen möchte? Bist Du sicher, dass das Erlebte weder in die Beziehung zu Deinem Freund, noch in die zu Deiner Freundin einen Keil treiben würde?

Wenn Du und Dein Freund mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an.

Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Viele Paare vereinbaren auch erst einmal einen "Testlauf", bei dem sie lediglich die Infrastruktur nutzen und Sex ohne die Beteiligung Dritter haben wollen - also höchstens untereinander aktiv werden (was in solch einer Location auch schon ganz schön aufregend sein kann - mit oder ohne Zuschauer)!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nur in einer sehr stabilen Beziehung, in welcher du mit deinem Freund offen über alles sprechen kannst.

Es besteht das Risiko, dass die Beziehung einen Dreier nicht übersteht - entweder wegen Eifersucht deinerseits oder weil die andere Frau dann mehr von ihm will oder …

Respekt an die Männer die das durchstehen 😆

Isn punkt auf ner Liste und aber das wars.

Ich denke für Frauen, wenn längerfristig, eher interessant.