Doggy?

3 Antworten

Da gibt es nicht unbedingt Vorschriften. Das Mädel hat da unten zwei Öffnungen. Es gibt aber ein bisschen was zu beachten, nämlich:

die eine Öffnung, die auch die Körperflüssigkeit vom Mädel rauslässt, ist ebenfalls für den Sex gemacht und wird sogar von selber feucht.

Die andere Öffnung wiederum, die auch der Mann da unten besitzt, ist grundsätzlich nicht für den Sex gemacht und wird auch nicht selber feucht. Außerdem hat diese Öffnung wiederum einen sehr empfindlichen Schließmuskel dabei, der stets kontrolliert, dass seine Position gehalten wird. Er ist ja in erster Linie dazu da, nichts reinzulassen, sondern nur etwas rauszulassen. Deswegen muss er auch "vorgedehnt" werden, damit dort überhaupt Sex stattfinden kann. Gleitgel sollte ebenfalls verwendet werden, damit der Kanal überhaupt feucht werden kann. Sonst kann eine Verletzung dort schneller stattfinden.

So schnell, wie z.B. im Porno kommt man also nicht zum Sex im rektalen Bereich, sondern dies braucht Vorbereitung und Kommunikation.


Havenari  20.08.2023, 22:17
Öffnung, die auch die Körperflüssigkeit vom Mädel rauslässt

Du willst nicht wirklich die Harnröhre penetrieren.

0

Kann man sich aussuchen, je nach dem wo er und sie will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Doggystellung ist beides möglich, also vaginal oder anal.