Denkt ihr Frauen nutzen Männer auch aus für ihre Bedürfnisse/Sex?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht pauschalisieren, aber natürlich machen das auch Frauen. Haben schließlich auch Bedürfnisse und ich denke gerade wenn eine Frau eine Beziehung hinter sich hat (oder schlimmer, noch in einer Beziehung ist) und die Trennung noch nicht verarbeitet hat, kann es schnell passieren, dass sie ihn nur für ihre Bedürfnisse benutzt und um sich abzulenken, als Lückenbußer sozusagen. Aber es gibt auch Frauen, die das gar nicht bewusst machen und denen es selbst erst zu spät auffällt. Also nicht alle machen das aufgrund schlechter Absichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 00:15

👍🏽👍🏽👍🏽

0

Wenn eine Beziehung auf Augenhöhe basiert, dann ist es kein Ausnutzen, sondern eine Gemeinschaf und Kommunikation der Bedürfnisse.

Aber natürlich haben auch Frauen ihre Vorlieben, die ein Mann nicht ahnen kann und möchten sie erfüllt haben, da hilft nr, sich dem Partner mitzuteilen, wenn der Partner gern mitmachen möchte, einverstanden ist, ist es kein Ausnutzen.

Sind die Vorlieben des Mannes nicht so, wie die der Partnerin und er macht es ihr zuliebe kann er sich irgendwann ausgenitzt fühlen, aber dann müsste er auch eine Grenze setzen, damit das nicht passiert.

Sex ist wie die ganze Partnerschaft ein Geben und Nehmen.

Ja natürlich, aber viele werden bestimmt enttäuscht, die treffen halt die falsche Entscheidung


Kann man nicht konkret sagen, weil jeder natürlich anders ist.

Generell würde ich sagen, für Sex wohl eher weniger, als andersherum. Für andere Dinge aber bestimmt, wie zb Geld oder Luxus Restaurants. Solange alle damit okay sind, sehe ich da nix verwerfliches dran.

Ja klar gibt es auch solche Frauen. Gibt natürlich auch Männer die sowas machen. Ist leider so da kann man nichts dran ändern wenn Personen so sind…