Das erstmal im Laufhaus was muss ich beachten?
Ich werde bald 18 wohne in Österreich und habe bestimmte Fragen zum Thema Bordell, Puff und Laufhaus.
Vorweg, ich weiß was ich tue und hatte schon mein erstes Mal das heißt ich verschwende mein erstes Mal nicht in einem Puff(Wieso auch immer auf so was geachtet wird...).
Meine Fragen:
Sollte ich bevor ich einem Laufhaus einen Besuch abstatte anrufen und meine Wünsche äußern so wie den Preis etc. ?
Ab wie vielen Jahren ist so ein Laufhaus eigentlich (Österreich)? Interessanter weiße finde ich hier zu nicht wirklich viel oder ich bin einfach nur blöd.
Was sollte ich bei der Auswahl des Laufhauses beachten?
Hier ein Link zu einem der Laufhäuser die ich gerne besuchen möchte. Ich würde gerne erfahren ob diese Webseiten seriös und nicht auf Abzocke aus sind. Kann ich diesem Laufhaus einen Besuch abstatten? Immerhin ist Adresse usw. gegeben.
1 Antwort
Ich würde dir empfehlen in einen FKK oder Sauna-Club zu gehen, statt Laufhaus.
Dort hast du mehr Zeit die Dame deiner Wahl kennenzulernen und kannst auch das Angebot an Essen und anderen Annehmlichkeiten nutzen. Klar kostet das Eintritt, aber in Laufhäusern ist es schon extrem wie unmotiviert und geldfixiert die Damen zum Teil sind.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Im fkk Club ist es persönlicher, im Laufhaus ist es eine reine Dienstleistung. Mein Resümee
Ich denke ich werde selbst einfach testen was für mich am besten ist!
Danke für deine Antwort so einen FKK Club werde ich auch Mal besuchen.