Das erste mal, zu früh gekommen.

8 Antworten

das zu früh kommen ist für mich nicht problematisch, würde dann weiter mit meiner Freundin fummeln usw. dann beim 2.Mal dauert es schon mal länger weil die grosse Erregubg weg ist und vllt ist die Freundin auch schon durch die Fummelei schon gekommen und ihr beide steuert auf einen 2. Orgasmus hin

Mach dir deswegen keinen Stress..Das haben schon viele Männer durchgemacht. Du warst sicher schon so erregt und natürlich die Vorfreude auf diesen Sex mit deiner Liebsten, haben es noch verstärkt. Mit der Zeit wirst du lernen, mehr auf Sie ein zu gehen und dich etwas zurück zu halten. Du wirst auch merken, wenn ihr dann öfter mit einander schlaft, dass du auch länger durchhältst. War für dich eben ein überwältigendes Gefühl und hast schon so lange auf diesen Moment mit Ihr gewartet. Also mach dir keine Schuldgefühle, oder Sorgen darüber...Ganz normal. Sprich mit ihr darüber. Denke, sie wird es ganz bestimmt verstehen ;-)


Joncen 
Beitragsersteller
 21.12.2013, 02:27

Okay, also bin ich sag ich mal nicht der einzige der sowas durch macht/machte. Ich hoffe nur mal dass das wirklich stimmt, denn ich bin ein Mensch der sich viele Gedanken macht & glaube das ist der Fehler bei mir, ich wollte schon von Anfang an das beide Personen dabei Spaß haben, & war sag ich mal sehr enttäuscht das es grade einmal für 5 zärtliche Stößen gereicht hat.. ._.

Also ist das alles nur eine Übungssache & der Gewöhnung daran?

Mfg Joncen

0

Du brauchst keine Angst haben das wird schon mit der Zeit. Du hast keiner Erektionsstörungen oder so. Es ist völlig normal, dass eine Erektion nicht den ganzen Geschlechtsverkehr über anhält. Das läuft nicht so wie in den Filmen für Erwachsene da wird sowieso alles geschnitten. Das nächste Mal wenn dein Penis sich mittendrin kurz ausruht, kannst du ja andere Dinge machen. Zum Beispiel deine Freundin oral befriedigen, bis du wieder soweit bist. Das erhöht auch die Chance, dass auch sie zum Orgasmus kommt.

Und lass dir das Masturbieren nicht verbieten das kann dir sogar dabei helfen.

  1. es is egal ob Du nen Tag vorher es selber machst oder nicht.

  2. Sex ist kein Wettbewerb, kein Rennen oder auch Marathon. Es soll Spaß machen. Wenn man mit bestimmten Erwartungen da ran geht, geht es oft schief. Klar ist es blöd und nicht sinnvoll, in weniger als 2 Minuten fertig zu sein.

  3. Es gehören 2 dazu. Zum einen gehört aufgeregt sein dazu aber dann sich selber keinen Druck machen. Zum anderen ist es immer gut, wenn SIE weiß wie man den kleinen Freund behandeln kann bzw muß. ob sie das nach nur einer Beziehung vorher mit Sex kann? Meistens nicht.

  4. ein zu langes Vorspiel ist "tödlich". Kein Penis steht ewig, außerdem geht bei ständigem reizen die Lustkurve nach oben und schlimmstenfalls passiert deshalb dann genau das was Du geschrieben hast: Wenige Stöße und zack, Ladung abgefeuert.

  5. Ja in gewisser Weise muß man üben. Man lernt den Partner/die Partnerin erst mit der Zeit richtig kennen. Gleichzeitig verbessert sich auch dann normalerweise das Stehvermögen.

Solang der Sex mit ihr Spaß macht, sollte er mit der Zeit auch besser werden.


Joncen 
Beitragsersteller
 21.12.2013, 02:36

Diese Antwort fand ich sehr hilfreich & bedanke mich sehr. Klar gehe ich nicht mit Erwartungen an Sex ran, nur ich mache mir halt viele Gedanken über all mögliches.. Also soll ich mit ihr am besten nochmals darüber reden & sagen wenn es das nächstes mal passieren sollte das wir "das vorspiel" etwas verkürzen, ich hoffen nur das es ein großer teil an meinem Kopf liegt & daran das alles halt "Neuland" ist.

Mfg Joncen

0

Ich kenn das Problem. Ich glaub hier gehts 1. um deinen stress und 2. um die gewöhnung an den verkehr. ich hätte da paar tipps.

ich würde dir sogar empfehlen, einen tag vorher es dir zu machen, damit du nicht so geladen bist.

wenn sie nackt vor dir liegt, machs ihr lange mit der hand. so kannst du ihr vielleicht schon einen orgasmus bescheren, bevor ihr es zusammen machst.

mach spucke auf die eichel und mach ihn mit der hand richtig steif oder lass ihn dir von ihr steif machen ;)

wenn's losgeht, denk nicht an irgendwelche stellungen oder wie geil deine freundin ist, sondern konzentrier dich auf die technik. du musst ruhig sein, aber trotzdem steif.

um nicht so schnell in ihr zu kommen, mach es erstmal nicht schnell. sondern leg dich erstmal quasi in sie rein, beweg dich vorsichtig und gewöhn dich an das gefühl. wenn du merkst, dass du gleich kommst, zieh ihn erstmal raus!