Das erste mal?

4 Antworten

So wie Du schreibst habt ihr euch ja nicht nur bereits nackt kennen gelernt, sondern auch Petting miteinander gehabt. Das ist eine gute Voraussetzung: man weiß vom anderen was er/sie jeweils mag und gerade beim ersten Mal nimmt das auch die Aufregung. Das ist besser, als gleich von Null auf Hundert zu springen.

Wenn Du wissen willst, was Du noch machen kannst um ihn zu verwöhnen - Du weißt ja zum Teil was er mag. Macht einfach weiter und probiert euch aus. Und ganz wichtig: redet miteinander. Frage ihn doch ganz einfach was seine Wünsche und Träume sind. Egal was Dir jemand rät: jeder Junge und jedes Mädchen ist anders. Die Basis für guten Sex sind gute und offene Gespräche.

Denke aber nicht nur an ihn! Sage ihm auch was Du möchtest!

Apropos verwöhnen: auch harte Jungs mögen es eigentlich meistens sehr, wenn sie einfach eine ausführliche Massage bekommen. Die kann ruhig mit Happy End sein, aber auch einfach nur massiert zu werden ist schön.

Wenn es dann doch "richtig ernst" wird, macht einfach das, was ihr bisher schon gemacht habt. Fangt genau so an wie beim Petting. Nur hört ihr dann nicht auf, sondern gehst Schritt für Schritt weiter. Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Geht es langsam an und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken.

Allgemein: lasst euch Zeit und versucht nichts zu erzwingen. Und versucht nicht zu viel auf einmal. Ihr seid sicher beide aufgeregt und da kann es passieren, dass ihr verkrampft oder besonders, dass Du vor Aufregung nicht richtig feucht wirst.

Wenn es aus irgend einem Grund nicht richtig klappt, dann hört lieber erstmal auf und versucht es anderwann noch mal. Das ist nicht schlimm und sogar besser, als wenn es weh tut. Man muss es nicht erzwingen.

Am leichtesten geht es übrigens dann, wenn man sein erstes Mal ganz normal in der guten alten Missionarsstellung hat. Beide haben es relativ bequem und das Mädchen kann den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen, die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach.

Also: die Beste Stellung für das erste Mal ist die Missionarsstellung - das Mädchen liegt auf dem Rücken und der Junge liegt über ihr.

Ich denke mal, dass ihr an Verhütung gedacht habt. Wenn ihr ein Kondom mit einer Beschichtung verwendet hat das zusätzlich den Vorteil, dass es besser gleitet und sein Penis leichter einzuführen ist.

Und wenn Du ihn überraschen willst: die größte Überraschung wird für ihn sein, wenn Du so weit bist und ihm einfach ein Kondom auf das Kopfkissen legst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maditabla  16.08.2023, 02:06

Danke für die Ideen! Die letzte gefällt mir sehr! Du hast das sehr ausführlich erklärt, danke! ^^

0

viel probieren. auf seine Körpersprache achten und ganz wichtig, danach reden was gut, schlecht etc war. darüber kann man offen reden und vorallem habt ihr beide keine Erfahrung und dann ist es auch nichts unangehmes.

Bitte auch beim ersten mal nicht alles auf einmal probieren. bleibt einfach beim standard und ob es jetzt eine kurze geschichte wird oder nicht ist völlig dahingestellt. Es war ja nicht das letzte mal ^^

Thema überraschung gibt es "anfangs" nicht sehr viel. Wenn er auf bestimmte kleidung steht dann könntest du ihn damit überraschen aber das kommt nach und nach wenn ihr kommuniziert. Aber fürs erste, schöne Unterwäsche raussuchen und lass ihm die Arbeit beim ausziehen machen.

Viel Spaß


Judith291 
Beitragsersteller
 06.07.2023, 14:33

Danke, werde ich machen :D

1

Einfach mit ihm verschiedenes ausprobieren und mit ihm reden was er mag und was nicht


Judith291 
Beitragsersteller
 06.07.2023, 14:08

Das ist ja klar :D Aber ich würde gerne noch paar Dinge wissen mit denen ich ihn überraschen könnte

1

Sex wird immer besser je öfter man es macht also einfach jeden Tag ran dann wird’s gut 😀