Darf man im Christentum wichsen?

8 Antworten

Was eine Religion sich wünscht oder nicht sollte jedem egal sein wenn es um die Gesundheit geht. Regelmäßige Samenergüsse haben sehr viele positive gesundheitliche Aspekte, daher macht die regelmäßige Selbstbefriedigung (>= 5mal / Woche) sehr viel Sinn wenn man keinen entsprechenden Sex (Geschlechtsverkehr) hat.

  • das Risiko für die Entstehung von Prostatakrebs sinkt
  • Stärkung des Immunsystems
  • Stressabbau
  • bessere Stimmung
  • Booster fürs Hirn, ein Orgasmus erhöht die DHEA-Werte im Körper, diese tragen dazu bei, Haut, Gewebe und Gehirn gesund zu halten.
  • Anti Aiging Effekt

Sagen wir doch mal so, wenn du es nicht machst, macht es dein Körper eben allein. Also mach es doch lieber selbst, damit du entscheiden kannst, wann du kommst, und vor allem wohin das Sperma geht, als es unkontrolliert deinem Körper zu überlassen.
Außerdem steht in der Bibel so viel Widersprüchliches, dass man nicht alles einfach wörtlich nehmen kann. Oder kennst du eine Frau, die nach ihrer Menstruation heute ernsthaft zwei weiße Tauben opfert als Zeichen, dass sie wieder rein ist?

Wenn es nach meiner Mutter gegangen wäre dann nein denn sie war der Meinung das es Sünde sei und man davon Blind wird und Haare an den Händen bekommt.


HAnonymH  16.06.2024, 22:32

Hat nicht jeder Haare an den Händen

0

Wenn man sich wegen der Religion Sachen verbietet die ganz normal sind und gut für den Körper finde ich das sehr komisch. Dementsprechend ist mir das komplett wurscht

Ja sicher. Das haben die jünger früher bestimmt auch schon gemacht und die Pfarrer heutzutage sowieso.

Auch der Papst. Evtl auch gerade jetzt beim Fußball schauen

Deswegen hau rein und massiere den fleischhobel