Darf ich sagen dass ich es nicht will?

7 Antworten

Natürlich kannst, nein musst Du sagen, was Dir gefällt. Muss nicht mal mit Worten sein, Du kannst ihn auch mit den Händen etwas bremsen und ihr solltet euch auch darüber im Klaren sein, dass privater Sex weder ein Porno, noch ein Leistungssport ist.
Ein guter Liebhaber macht die Frau glücklich und nicht kaputt.

Du MUSST sagen, wenn du dich unwohl fühlst/du etwas nicht willst. Wenn er ein einigermassen guter Typ ist, akzeptiert er das. Wenn nicht - Pech für ihn. dann ist er es nicht Wert. Es ist ja auch nicht viel verlangt.

Er sollte Dich respektieren und froh sein, dass er Dich hat! Wenn es Dir zu hart ist, solltest Du ihm das auf jeden Fall sagen. Zum Sex gehören zwei und beide sollten dabei Spaß haben. Das hat nix damit zu tun eine Heulsusse zu sein!

Und sollte er Dich so nennen, ist er der Falsche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 viel Erfahrung? Vielleicht als Nähmaschine oder Tacker aber sicher nicht als gefühlvoller Liebhaber.

Mach dich nicht kleiner als du bist und sag ihm, dass es hier um gegenseitiges Verwöhnen geht und nicht um Triebabfuhr.

Ich glaube, das hält nicht lang. Aber ihr könnt ja mal die Stellung ändern, wo er nicht so hart anschlägt oder du übernimmst das "Ruder".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbverständlich ist es Dein Recht in einer Beziehung zu sagen, was einem gefällt und was nicht. Und wenn der trotzdem keine Rücksicht darauf nimmt, dann gib ihm einen Tritt in den Hintern :-D