Wie wichtig ist euch die Reiterstellung beim Sex?

7 Antworten

Die Reiterstellung (also sie sitzt auf ihm) bietet eine Menge Vorteile:

Weniger erfahrene Frauen und Jungfrauen können dabei die Kontrolle behalten und daher Zeitpunkt, Tiefe und Rhythmus der Penetration selbst bestimmen.

Gleichzeitig können sie ihren Kitzler, der die eigentliche Quelle für den weiblichen Orgasmus darstellt, aber bei den meisten Stellungen kaum stimuliert wird, am Schambein des Mannes reiben und kommen so relativ leicht zum Höhepunkt.

Andererseits kann man sich in der Reiterstellung prima ansehen und beide haben die Hände frei um seinen "kleinen Chef" einzuführen und/oder sich gegenseitig zu liebkosen...

Es gibt allerdings Männer mit schwachem Selbstbewusstsein, die es nicht mögen, wenn sie selbst nicht bestimmend sind und der Partnerin zeigen dürfen, wie toll und ausdauern sie "rammeln" dürfen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun, man sitzt sicherer auf dem Pferd, als die Damen früher in ihren Damensätteln. Das Unfallrisiko sinkt, daher würde ich schon sagen: wichtig.

Ich mag sie kan das Tempo bestimmen merke in schön tief und er kan auch noch so einige Sachen machen

Oh ja, hätte ich die Zeit und das Geld würde ich wirklich gerne Pferde reiten als Hobby haben. Es ist ganz sicher nicht das ungefährlichste Hobby, jedoch ein wirklich sehr schönes. :)

Alles Gute

BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung