Brennen im Intimbereich nach Sex?
Hii!
Ich hatte vor circa 2 Stunden Sex und direkt danach hat schon angefangen meine Vagina zu brennen. Als wirs dann ein zweites Mal gemacht haben hat dieses dann angefangen zu bluten. Mein Freund und ich haben und halt nichts dabei gedacht und haben dann auch aufgehört. Ich war nach beiden Malen natürlich auf der Toilette. Jetzt brennt diese immer noch beim Wasserlassen aber blutet nicht mehr.
P.s. hatten heute das erste mal Sex bei dem wir nur mit der Pille verhütet haben.
Sollte ich mir Gedanken machen?
Danke schon mal im voraus.
4 Antworten
Du könntest dir eine kleine Verletzung zugezogen haben, am Besten nimmst du einen Handspiegel und schaust unten mal nach, wo das Brennen herkommt. Beim Sex kann es zu Mikroverletzungen kommen, entweder wegen fehlender Feuchtigkeit, zu starker Reibung, oder weil die Haut nach der Intimrasur empfindlicher ist. Diese können am Scheideneingang, bei den Schamlippen oder manchmal auch in der Vagina auftreten.
So eine kleine Verletzung ist für gewöhnlich nicht sehr problematisch, ihr solltet die nächsten 2 bis 3 Tage auf GV verzichten. Falls das Brennen nicht weggeht oder schlimmer wird, ist ein Gang zum Gynäkologen ratsam.
Beim ersten Mal kann das durchaus passieren. Da muss sich der Körper dran gewöhnen.
Warst du richtig feucht? oder habt ihr Gleitgel verwendet?
Beim Kondom ist ja auch immer etwas Gleitgel schon dran. Vielleicht ward ihr zu dolle und hattet zu viel Reibung.
Es war zu doll, es war zu lange, Du warst zu trocken ...
Das Brennen sollte sich bald geben. Verzichtee in den nächsten Tagen auf GV.
Ich habe schon geschaut. Es ist alles gerötet und mehr hab ich nicht erkannt.